Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTObuch


Free Mitglied

--=o.

(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )



FACES


http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54


Von FOTObuch



alles was du hier siehst, ist mit dem telefon abgelichtet worden.

everything you see here, has been photographed with the phone.

quicquid videtis hie fuerit photographed cum phone.



eines dieser modernen telefone.
one of these modern phones.
Oo Nova phones unum ex istis.

!!!--


........................................!!!

faces


f o t oBUCH, anfang nov. 2013~~~



~ -.-phone

**********~~~~

hHAMBURG


[ !!! ],


F O T Obuch*** ***

~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.



.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )

Kommentare 20

  • Stefan Kiep 15. November 2013, 18:56

    Kommt GUUUUT !!!!
    LG Stefan.
  • shakeapic 10. November 2013, 0:06

    sehr tief,
    sehr gut !!!
    gruß shakeapic
  • FOTObuch 9. November 2013, 23:19

    @³auge

    danke für das wort F O T O, ich m a c h keine bilder!

    das klavierSTÜCK sollte helfen:, abzuschalten auf den null punkt reduzieren.


    fokosiert auf die oder den gedanken.

    ruhe zu finden]= kein yoga seminar] knapp 5min. der ruhe.


  • dasdritteauge 9. November 2013, 23:13


    das bild ist ein interessantes foto
    von einem sehr schönen auge .

    die musik braucht es für mich
    ganz persönlich nicht ...

    liebe grüße vom 3auge

  • trotzdem.c|b 9. November 2013, 21:34


    ..!*

    (sehr)

    LG, trotzdem.c|b
  • Harry Kramer 9. November 2013, 20:34

    ja, Krisengebiete sind gefährlich für die UNTERhosen, das kann in Arbeit ausarten...!!!
  • FOTObuch 9. November 2013, 20:31


    @frank W. aus L.

    dein piano*vorschlag ist ebenbürtig. habe ich mir m e e rFACH ANGEHÖRT!

    leider warum auch immer. hätte ich gernne klavier gekonnt. wenn ich noch einmal auf die welt komme wünschte ich mir ein grosser vogel zu werden zugvogel. ~~~(zigeunervogel)

    ABER ICH HABE MICH UMENTSCHIEDEN.gut klavier spielen zu können. und mit einen richtigen fotoapparat in kriesengebieten (wo die luft sehr dünn ist) ZU OPERIEREN. grosse argenturen weltweit MEINE FOTOSanzubieten.das natürlich ohne familie.ein haken hätte es. ich müsste meine unterhosen selber waschen wie auch immer sie aussehen würden!!!

    --ich würde dann sowieso nur natoOLIV tragen--


    --mit natoOLIV müsste ich vorlieb nehmen--


    II die fallen am wenigsten auf. wegen der verfärbung II
  • Frank W. aus L. 9. November 2013, 19:10

    Geschwungene Brauen, hohe Wangenknochen, dazu Pianomusik: Eine SEHR schöne Kombination.
    Der Strumpf war eine klasse IdEE!

    Die Musik hast Du dieses Mal selbst geliefert. Von mir hättst Du dazu http://youtu.be/t_KD9yKOOb0 - gefällt mir ebensogut und passt hervorragend zum Bild ;)

    Chapeau an dich und die deine!
  • Thomsen1 9. November 2013, 17:10

    Bitte schön.
    Auch ein Kompliment an Deine Tochter, sag Ihr einfach Th....1 hat gesagt das Ergebnis kann sich sehen lassen, dann kooperiert Sie auch in Zukunft:-))
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • FOTObuch 9. November 2013, 16:03

    @thomas


    unsere tochter, sie ist genau das gegenteil von sensibel.
    mehr burschikos.sie ist gerade mit einer bekannten hier.
    beide mussten fototechnisch drann glauben.

    strumpf u. sieb technik---ein/gejammer mit den protagonisten. ich hatte ihnen gesagt so kommt ihr nie grossRAUS !!**wenn ihr euch benehmt wie die katzen an der milchUNTERtasse.

    danke für das kompliment
  • Thomsen1 9. November 2013, 15:05

    Musik habe ich gehört und sie gefällt mir sehr. Ich mag instrumentelles wenn man die Stimmungen hört und fühlt. Mit Leichtigeit werden die Tasten bearbeitet und Tonvielfalt läßt einen mit seinen Gedanken reisen. Alles beim betrachten eines Fotos.
    Dieses Foto hier ist so mit das beste was ich hier gesehen habe. Wenn Du es wirklich mit diesen Hilfsmitteln erschaffen hast ist das mehr als erstaunlich. Was ich sehe sind grobe und besonders feine Strukturen die sehr miteinander harmonisieren. Es kommt mir hier bald so vor das die hier abgelichtet Person einen sehr sensiblen Charakter hat. Wenn es so ist soll Sie Ihn sich bewahren, ich mag sensible Menschen.
    Mal ganz offen und ehrlich, dieses Foto würde ich mir sofort an die Wand hängen, ich würde es so platzieren das jeder meine Gäste es bemerkt.
    Fantastisch.
    LG
    Thomas
  • FOTObuch 9. November 2013, 11:37


    @ dirk
    freddy
    giesela

    (SCHREIBT ES DOCH direkt in die anmerkung)

    es gibt aufsätze für das iphone in china zu kaufen, für billig geld.

    weitwinkel macro usw, zum aufstecken! (was du willst)

    FÜR DIESE ARBEIT benutzte ich ein MACRO. ich zog ein perlmuttfarbenen nylon strumpf über das handy GANZfest.

    dieses foto wurde nicht weiter bearbeitet, SO WIE ES AUS DEM HANDY KAM, seht ihr es hier!

    FRANK,
    durchsichtiges leinen/fliegengitter würde vielleicht auch funktionieren. ich probiere weiter :-)))

    ca 14.20 uhr
    --schoss mir GERADE durch den kopf)=o

    **teesieb werde ich gleich ausprobierern***

    meine tochter muss herhalten:-((( sie schreit vor begeisterung wie bei den schuhlieferanten !!!

    ^^´´]=ihr müsst ihr gesicht sehen~~..



    pure freude ... .. . . ... ich will kein teesieb im gesicht haben.




  • FOTObuch 9. November 2013, 11:23

    d a n keeeeeSCHöööön.
  • Harry Kramer 9. November 2013, 11:21

    ja, das ist eine wundervolle Musik und einer meiner Lieblingsfilme!
    Im Zusammenklang mit deinem Bild...perfekt !!!!

    lg Harry
  • FOTObuch 9. November 2013, 11:18



    D A N K E
  • Gisa K. 9. November 2013, 11:16

    Danke für die diese 4 Minuten 54 Sekunden, sie waren ein Genuss, der schwer zu beschreiben ist, es werden so viele Emotionen geweckt-
    ein schöner Moment am Samstag Vormittag !
    LG Gisa
  • FOTObuch 9. November 2013, 11:03



    BITTE
  • Siegfried J 9. November 2013, 10:57

    Ach, ich verstehe so vieles nicht.

    Aber dafür kann ich sehr gut genießen.

    So wie deine träumerische und wundervolle Inszenierung.

    Danke. für den Genuss!!!

    Gruß
    Siggi
  • RA Photographie 9. November 2013, 10:44

    eine interessante Arbeit,
    hier kann man viel hinein interpretieren!
    Die Musik das lässt das ganze sehr gefühlvoll wirken.
    Übrigens einer meiner Lieblingsfilme....

    LG Roland
  • FOTObuch 9. November 2013, 10:40



    guten tag,

    benutzt den musik/link, und schaut euch das foto in aller ruheAN.

    dinge werden verstanden. die nicht verstanden wurden!



    D A N KEeee. es dauert nur vierMINUTEN54 sekunden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 882
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 272
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1