Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
O Fallada, da du da hangest

O Fallada, da du da hangest

856 10

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 10

  • Heidi Schmitt-Lermann 24. April 2012, 18:00

    ja es erinnert sehr an das Märchen. Der Schriftsteller Fallada hat sich danach genannt. Ein gelungenes Bild.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • Rm Fotografie 19. April 2012, 14:04

    oh..wie schön sogar mit mond
    und einem märchen

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • mystique2611 19. April 2012, 9:31

    das bild ist klasse....und es erzeugt bei mir eine gänsehaut, denn für mich hat es etwas gruseleffekt.
    LG konny
  • Antigone44 12. April 2012, 18:00

    Phantastisch,der bleiche Pferdekopf vom Mond beschienen....den hätte ich mir in ganz gewünscht.
    Leben Gruß !
  • Gerd Sprengart 7. April 2012, 15:24

    Leider habe ich immer noch etwas Trouble mit meinen Augen und sehe daher nicht wirklich scharf. Aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut.
    Frohe Ostern.
    Gerd
    Unfortunately I still have some trouble with my eyes and see, therefore, not really sharp. But what I see pleases me very well.
    Happy Easter.
    Gerd
  • Antja 7. April 2012, 15:07

    Voller Mystik! Gefällt mir sehr - auch der Bildausschnitt!
    LG Antja
  • Andrea Frey 7. April 2012, 9:06

    Das sieht toll aus mit dem Mond und dem Pferdekopf!
    LG Andrea
  • Drea - H 7. April 2012, 7:30

    Zwischen Himmel und Erde, gut und böse, Ende gut, alles gut.
    Sagenhafte weltentrückte Stimmung zeigst du hier.
    Diese Mischung aus Faszination und Frösteln.
    Der Mond legt für mich den Bann auf dieses Bild, ich kann den Blick kaum abwenden.
    Als Kind war ich von diesem Märchen, das uns unsere westfälische Mutter erzählte, wenig angetan. Fürchten gehörte nicht zu meinen Hobbys.
    Geniales Bild.
    LG Andrea
  • 100 Jahre GerhARTd 7. April 2012, 0:18

    mir gefällt das auch sehr gut,tolle idee,das märchen kam die woche noch im fernsehen...;-)
  • ilsabeth 6. April 2012, 23:20

    Das ist ja skurril! Und dann auch noch der Mond!!! Das gefällt mir, ronny!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 125