Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

O f f e n F a h r e r...

Ein Mann und SEIN .....................

H U N D !

Kommentare 14

  • Christian Fürst 5. April 2013, 19:20

    Oh, wie schön. Lustig, wie viel Leute die Sonner herbei sehnen, und - wenn sie dann da ist - über sie jammern....

    eine deutsche Eigenart

    liebe Grüße
    CF
  • Trautel R. 5. April 2013, 10:14

    mir wäre es zwar noch zu kalt dazu, aber wer hat, muss dann wohl auch.
    ich dachte auch erst, dass der hund in seiner tache ist.
    sehr gut wiederum in der tönung hast du diese szene festgehalten.
    lg trautel
  • Michael Andreas Heine 4. April 2013, 22:46

    @ eyecatcher54: bei den benachbarten gebührenpflichtigen Parkplätzen kann mann ja nicht mit Karte zahlen...
    LG, Andreas
  • Rainer Golembiewski 4. April 2013, 21:12

    sehr gut in schwarzweiss................
  • paules 4. April 2013, 21:12

    Ach jetzt seh ich ihn!! Dachte er wär in der Tasche,,,
    Prima erwischt....LG Paul
  • Rapid Eye 4. April 2013, 20:49

    Die Körperhaltung des Fahrers zeugt von einer Nonchalance, die wohl nötig ist, damit man sein Auto so dreist im Parkverbot abstellt...
    Der Hund ist klasse!
    LG ec54
  • janamaus 4. April 2013, 18:51

    Hier hast du die total richtige Bea gemacht,SW und der Rahmen
    Perfekt Maria
    Es grüsst dich
    christa
  • Helmut Johann Paseka 4. April 2013, 12:40

    . . es war für wärmere Frühlings gedacht, . . aber, wer lässt sich als Cabriofahrer schon vom Wetter abhalten, . . Leit'ln gibts, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Bärbel7 4. April 2013, 12:39

    Ganz schön mutig - und klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Frank Mühlberg 4. April 2013, 11:43

    Cabrio bei diesen kühlen Temperaturen das ist noch nicht so toll !
    Frank
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. April 2013, 11:22

    - er versucht den Frühling zu locken;-))
    Gut!
  • Michael Andreas Heine 4. April 2013, 11:01

    Mit Heizluft aus der Kopfstütze bleiben auch die Ohren warm. Aber die Serpentinen, die zur Lokalität führen, erlauben ehh keinen kräftigen Fahrtwind.
    Dem Hundi hätt ich mehr grünen Auslauf gewünscht, aber vielleicht ist er eher die elegante Tragetasche gewöhnt.
    Edel...
    LG, Andreas
  • Karl R. H. 4. April 2013, 10:56

    wer kann - der kann
    ...oder so ( hat jetzt aber nix mit dem hunderl zu tun )
    ciao, K.
  • Gundula Ida Gäntgen 4. April 2013, 10:48

    Man sieht ihm an, das es eigentlich noch zu kalt zum Oben-ohne-Fahren
    ist.Ich spreche aus Erfahrung.
    LG Gundula