Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elly b.


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Alfons Mühlegger 10. Februar 2013, 18:20

    Die Bilder von der Amy sind So lieb und deine Geschichten dazu einfach toll.
    Lg Alfons
  • Dinchen 10. Februar 2013, 12:36

    : )))))) ich liebe deine Geschichten.
    lg Petra
  • Penny Deckel 9. Februar 2013, 20:59

    Das ist sooo schön.
    LG Penny
  • katzenstube 9. Februar 2013, 18:41

    Ach das ist so knuffig........!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 9. Februar 2013, 15:51

    Toll, Elly und danke für den Schmunzler.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 9. Februar 2013, 15:28

    Mal wieder einfach nur niedlich !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 9. Februar 2013, 14:30

    ein grinsen im gesicht und grosse ichmagdichsosehr sterne im blick.
    ich bin begeistert über diese bildergeschichte und so ganz typisch papadosislieblings gedanken dazu.
    nur einmal mäuschen bei euch sein dürfen um papadosi und amyliebling sehen zu können. ich weiss jetzt schon, vor freude und rührung wurde mir ganz viel pipi aus den augen laufen.
    liebe grüsse
    ursel
  • sharie 9. Februar 2013, 14:17

    Mir geht es wie Gitti, ich grinse von einem Ohr, bis zum Anderen.
    Diese Mimik von Amy, einfach zu köstlich. Sie ist eben auch eine richtige Kasperin und ein wenig verrückt. Da ist bestimmt der Rotanteil im Fell dran schuld ;-))))))))
    Eine so goldige Bildergeschichte.
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 9. Februar 2013, 14:06

    Hallo Elly !
    Ich habe das große Grinsen im Gesicht ;-))))))))))))))))))))
    Das ist so eine goldige Bildergeschichte, Amys Gesichtchen eignet sich aber auch dafür, erzählt es für sich schon eine Geschichte ;-)
    Was mir hier und überhaupt bei den letzten Bildern von Amy aufgefallen ist, das sie um einiges dunkler geworden ist, ihre Farben sind viel ausgeprägter geworden !
    Und sie albert so gerne herum, das finde ich so witzig ;-)
    Lieeb Grüße von Gitti
  • Ingrid Sihler 9. Februar 2013, 13:43

    Ach Gott, was für eine goldige Bildergeschichte und
    klar, Amychen, Du hast es voll drauf, bei so einer
    süßen Pose ist der Papadosi natürlich machtlos:-))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner samtnasen
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz