Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 8

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

-----o-----

die blaue Stunde
halb und halb - ein Stück Heimat
wie klein wir doch sind

- von eleirbag -

Kommentare 8

  • Johannes Rindermann 7. April 2011, 0:29

    Sehe ich dort zufällig den Kronsberg?? :)
  • Elke Becker 4. April 2011, 13:44

    Sehr gute Aussage, wenn sich das nur jeder jeden Morgen einmal sagen würde!
    LG Elke
  • DEZIMÜ aus H. 3. April 2011, 22:11

    ja ich bin wohl der einzige, der neben der guten Bildaussage und dem sicher wunderbaren Motiv doch etwas zu bemängeln hat, sei mir bitte nicht böse Gabi aber ich glaube du machst einige deiner blauen Bilder aus der Hand und natürlich können sie dann leider nicht so scharf werden, wie ich sie gut finden würde.
    Liebe Grüße von detlef
  • Ingrid Vetter 3. April 2011, 14:30

    Wie klein wir doch sind kommt mir auch oft in den Sinn. Ein sinnlicher Anblick wie die Sonne gerade noch über den Horizont schaut.
    LG Ingrid
  • warei 3. April 2011, 9:59

    Da würde ich dich gerne mal begleiten, Gabi-riele.
    Schönen Sonntag wünscht Waltraud
    Schönen Sonntag
    Schönen Sonntag
    warei
  • Doris H 3. April 2011, 6:36

    Ja Gabrielle beim Anblick des Bildes fühle ich mich ganz klein und hilflos. Dieser kleine Hügel mit den Bäumen, so anrührend.

    LG Doris
  • Mirelle66 3. April 2011, 0:48

    Ach ja, der Berg...
    Schön war es dort Heute bestimmt.
    Sonnige Grüße, Andrea
  • Martinas Art 3. April 2011, 0:20

    welch eine schöne Aufnahme.....GLG

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 800