Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
O du fröhliche ....

O du fröhliche ....

394 12

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

O du fröhliche ....



wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit !

Kommentare 12

  • Franco Ergoi 28. Dezember 2006, 0:03

    Na für den oder die ist ja noch jeden Tag Weihnachten. Für die Eltern hoffentlich (mit den bekannten Unterbrechungen, vorzugsweise Nachts : -))) auch.
  • fotobine 21. Dezember 2006, 19:18

    na der singt ja aus voller kehle. ;))
    auch dir schöne weihnachtstage.
    vlg BINE
  • Sonja Edelmann 19. Dezember 2006, 14:00

    Danke,ich wünsche dir auch eine schöne und vor allen Dingen eine geruhsame Weihnachtszeit.
    Und der Kleine ist süß,hoffentlich verschläft er
    Weihnachten nicht.
    LG Sonja
  • Art light photography by p.D. 18. Dezember 2006, 18:47

    Feine Aufnahme. Wünsche Dir eine schöne Weihnachten, und sage DANKESCHÖN für all deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen.
    glg.peter
  • Carina Felbinger 18. Dezember 2006, 15:17

    na da ist jeamand aber sehr müde :-), wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit. lg Carina
  • Martina Sch. 18. Dezember 2006, 8:26

    Wie süüüüüß!
    Da schlägt das Kindchenschema aber wieder VOLL zu - bei mir jedenfalls! :-)
    LG M.
  • Helmut - Winkel 17. Dezember 2006, 19:39

    Oha! Steckt Gähnen an ? Sogar auf solchen Bildern! Toller Schnappschuss!
    LG von Helmut
  • Sabine Birkwald 17. Dezember 2006, 19:39

    Gelungenes Foto mit passendem Titel - wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Grüße Sabine
  • Manfred Schneider 17. Dezember 2006, 18:15

    +++
    lg manfred
  • Frank Fritzsche 17. Dezember 2006, 16:57

    Na hoffentlich ist er am "Heiligen Abend" nicht zu müde seine Geschenke auszupacken. Tolle Aufnahme, leider ist die Zeit schon längst Vergangenheit, als meine eigenen Kinder so klein waren. Man erinnert sich gerne zurück!

    LG
    Frank
  • ring-ding 17. Dezember 2006, 15:31

    Sehr "anregend" nach dem Mittagmahl !

    Wunderschöne Aufnahme mit passendem Titel.

    Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich Dir ebensogerne zurück sende.

    Gruß - Jörg
  • photograf 02 17. Dezember 2006, 13:30

    danke, auch dir eine schöne geruhsame weihnachtszeit..
    zum könnte man auch sagen ich schlaf gleich ein....lach
    tollen moment festgehalten

    lg
    hans-jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz