Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Herminsche


Free Mitglied

*' o '*

... is all that you can do...

https://www.youtube.com/watch?v=V-FcdCyEuwU

self

-

Kommentare 137

  • Thomas Ramackers 7. Oktober 2017, 15:39

    "ES" für Einsteiger :-)
  • Mike´s Pruductions 3. Oktober 2017, 21:53

    ..hey, ein fantastisches Bild, wie ich finde...!!
    Wieder mal ein Foto, welches ein gekonntes Auge und gute gute Technik verbindet !!

    LG Mike
  • Arno M 3. Oktober 2017, 0:09

    dabei bist du alles andere als clownesk...
  • Photomann Der 2. Oktober 2017, 13:08

    Grüezie
    ;-)
  • Michael Jo. 17. November 2016, 14:01

    mit den Hochglanzfoddos kann man sich
    aber leider schlecht den Arsch abwischen:
    sie neigen umgehend dazu, den WC-Abfluss zu verstopfen !

    apropos Abfluss:
    so manch bisher (bis diesen Frühsommer zumindest)
    gern gesehener und miteinander / anderen FC'lern
    kommunizierender User ist mittlerweile von der Bildfläche
    verschwunden, Meister/ innen der s/w-Ab-LICHT-ung
    (wie auch phantasievolle Abbildner/ innen der realen
    Netzhautbilder in Color).
    Meine Wenigkeit wartet noch das Auslaufen der angeblichen
    Vertragslaufzeit (leider im Voraus abbuchen lassen) bis Ende Januar 2017 ab;
    dann lösche ich hier auch meine Gegenwart
    - Frust essen Seele auf ...

    Das ursprüngliche Seelenleben dieser Plattform,
    die sich eF Ceh nennt, wurde auf Marktkonformität gebürstet
    und Kommerzinteressen angedient .. ;-(((
    - doch das entspricht auch nicht mehr meiner Welt !

    Oh schade - Du schriebst es schon ... (ja, leider !)

    Dein trauriger Clown postet Farbenfröhlichkeit
    hinter trauriger Fassade in die Welt;
    in eine Welt, die seit dem Siegeszug der Prollitäten
    eines t(r)umBen Frauenverächters, Fremdenfeindes
    und Ober-Kotzbrocken namens Donald geistigen
    Tiefstand als ' normal ' deklariert;
    ein Trash, der hier in der eF Ceh (siehe ' Akt '-Channel )
    schon seit langem vorweggenommen wurde.

    Schmeissfliegen aller Länder ver ... (pisst) Euch !
    Hoffe nur, dass die Szrassendemos in US-Städten
    diesem Mistkerl nun nicht ' als Beweis ' der Zulässigkeit
    und Erfordernis eines harten Eingreifens dienen ... ;
    Sultan Donald mit Putins & Erdogans Blick aus dem Fenster .. ??

    für die Restlaufzeit plädiere für die Suche im 'Queer' -Format:
    diagonal und zwischenzeilig ...!
    ,-(((

    Lb. Gruß, Michael
  • A.-J. O. 16. November 2016, 11:29

    @ Andreas.Ka.: »Zwischeneukaryotisch« wäre universell und hätte Dir den Nachtschlaf retten können. So komme ich wohl zu spät und kann nur die Augenringe zählen ...
  • Sabine Hanse 15. November 2016, 23:19

    Aber früher gabs noch kein so schönes Self...wenn die Veränderung durch Kommerzialisierung dieses Foto hervorgebracht hat, hat sie wenigstens etwas Gutes getan.
  • Andreas.Ka. 15. November 2016, 23:00

    Sagt man Zwischentierisch oder Zwischenflieglich?
    Das wird mich jetzt den Schlaf kosten.
  • Lilith Da Vinci 15. November 2016, 22:30

    die Frucht Fliegen flogen ALLE sofort aus meinem Weinglass und auf meinen Bildschirm.
    4 Sekunden klebten sie da und alle sind abgesackt, tot. - irre
  • Lilith Da Vinci 15. November 2016, 22:20

    Realität ist eine Illusion.
    So ist das eben.

    Jeder hat seine Eigene. Illusion. Oder eben Wahrheit.
    Darum gibt es nichts davon.
    So ist das eben.
  • A.-J. O. 15. November 2016, 21:59

    In diesem Falle kann ich Nietzsche beruhigen: Der Mensch ist nicht konstruiert, um das, was er selbst mit dem Wort »Wahrheit« definierte, auch nur ansatzweise zu erfassen. Es sind alles nur Trugbilder, die wir uns, so uns niemand hilft, selbst gestalten. Umso entschiedener verteidigen wir sie. Wenn es sein muss, bis aufs Blut.

    Nachdem ich ein wenig gewandert bin, kann ich die Hintergründe möglicherweise erahnen. Und erschaudere vor den Abgründen dies- und jenseits. Sie erscheinen nicht minder bedrohlich, als diejenigen, denen ich in allen Spiegeln begegne ...
  • Das Herminsche 15. November 2016, 21:47

    Das kann ich Dir nicht beantworten.
    Da kennst wohl nur Du Deine
    Wahrheit
    Wahrheit
    Lilith Da Vinci
  • A.-J. O. 15. November 2016, 21:39

    Es scheinen sich Dramen abzuspielen, von denen ich nichts mitbekomme. Und ich frage mich, ob ich deshalben nun des Glückes Kind oder des Unglücks Rabe bin ...
  • Lilith Da Vinci 15. November 2016, 21:00

    lieb