755 6

D A N I E L


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

__o_____

Nachdem gestern mal wieder die Sonne schien, hat sie sich auch direkt sehr eindrucksvoll wieder verabschiedet.

Kommentare 6

  • Silvia- 24. April 2005, 14:16

    Wooooow, echt klasse!!!
    Die ganzen Farben sind so intensiv, wirklich super!!!
  • Chris Giebl 11. März 2005, 16:05

    Ich finde solche Sonnenuntergänge sind immer individuell und werden immer anders gesehn, die werden hier leider viel zu wenig beachtet!
  • D A N I E L 11. März 2005, 15:52

    Oh, dankeschön. :-)

    Ich hatte erst befürchtet, ich hab doch die falsche Sektion erwischt. Schön, dass es hier doch jemandem gefällt. ;-)

    @Lisa: Geht mir momentan auch noch so. Zum Sommer hin werd' ich mich dann wohl doch mal zu einer Anmeldung durchringen müssen.

    LG,
    Daniel
  • Lisa Charpentier 11. März 2005, 10:23

    wooow.. ich mag die dunklen wolken im vordergrund.. das hat way mystisches :) habs vorgestern auch versucht einzufangen (wohne im 4. Stock daher gute sicht) kann allerdings nur 1 foto pro woche hochladen :(

    aber ein großes Lob!!

    lg Lisa
  • Daniela F. 11. März 2005, 8:59

    Wow, sehr gut!

    LG,
    Dani
  • Chris Giebl 11. März 2005, 0:21

    cool, schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz