Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • Stefan Ko. 9. April 2005, 22:39

    Schicker 1300er!
  • Chilltopia-Photoworks 2. April 2005, 17:06

    Man fühlt sich zurückversetzt. ;-) Sehr schön eingefangen diese passende Szenerie.
    Gruß Chill
  • Nelly Towne 18. März 2005, 10:39

    :) - gefällt mir.
  • Co Ra... 17. März 2005, 23:00

    Wow, so viele Anmerkungen in so kurzer Zeit. Ich scheine nicht der einzige Käferfan zu sein... Danke Euch!
    @ Falk: :-)
    @ KaPe: Ich hätt auch so gerne einen...
    @ Martin: Wo denn?
    @ Michael: Ich glaube es hat was mich dem Kontrast zwischen dem Hochglanzauto und dem viel softeren Hintergrund zu tun - ist aber nicht bearbeitet!
    @ Katja: :-)
    @ Helmut: Was isrt der Mexikokäfer??
    @ Risto: Diese Farbkombi war der Anlass für das Foto
  • Katja Rang 17. März 2005, 22:49

    Hübsches Hinterteil.
  • Michael Schoemaker 17. März 2005, 22:49

    wunderbarer aufbau! hat auch was künstliches, muss irgendwie mit dem licht zusammenhängen. gefällt sehr!
    m.
  • I KaPe 17. März 2005, 22:48

    so einen hatte ich auch einmal, aber in blau.......mag das auto und dein bild !!!

    schönen abend wünsche ich dir,

    peter
  • Holger Hoyer 17. März 2005, 22:47

    das ist schön
  • Martin Repal 17. März 2005, 22:46

    Hab sowas irgendwo hier in der FC schon gesehen.
    Hat was das Bild.

    LG, Martin...