Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 11

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

(o)

Canon PowerShot G2
Aufnahmdatum 30.08.2003
Av( Zeitautomatik )
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 4.0
Messcharakteristik Mittenbetonte Messung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 7.0 - 21.0 mm
Brennweite 20.3 mm
Digitalzoom Kein
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart Einfach
AF-Messfeld [Mitten]
Makro On



Kommentare 11

  • Erich Martinek 31. August 2003, 12:36

    Eine herrlich scharfe Nahaufnahme in einen wunderschönen Rahmen gestellt.
    Klasse Foto !
    LG Erich
  • Der Cuxhavener 31. August 2003, 12:34

    Selten habe ich solch eine schöne Farbe gesehen! Ich bin begeistert! Auch von der Bildqualität und der fantastischen Präsentation!
    LG Uwe
  • Rainer Switala 30. August 2003, 23:21

    was für farben
    schöne blume im tollen rahmen
    gruß rainer
  • Bernhard Weichel 30. August 2003, 22:02

    ja, die Claudia, die hats echt drauf.

    Wunderschönes Bild.

    --lg b
  • Karl-Heinz Fleck 30. August 2003, 20:57

    Ein sehr schönes Makro mit sehr gut bekannten Daten.
    Ich füge meistens nur einen kleinen Teil davon ein.
    gruss karl-heinz
  • Marc Hesse 30. August 2003, 20:37

    eine sehr schöne präsentation.
    lg marc.
  • Werner M. 30. August 2003, 17:30

    Verschlägt einem den Atem...sehr gemütsvoll in Form und Farbe...in einem Rahmen, der wie geschaffen scheint ddafür .....eine tolle Gesamt-Wirkung...

    vlg Werner
  • Angela Doerks 30. August 2003, 16:56

    Schönes Arrangement, kräftige Farben, scharf abgebildetete Blütenblätter und ein für dich so typisch passender Rahmen. Ein absolut gelungenes Blumenmakro !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hansjoerg S. 30. August 2003, 16:52

    Wunderbare Nahaufnahme
    Klasse die Farben und die Schärfe
    Gruss
    Hansjörg
  • Cornelia Schorr 30. August 2003, 13:27

    Schöner Versuch, eine Gerbera einmal anders abzulichten als gewöhnlich. Ich hätte die hintere Blüte vielleicht diagonal gesetzt und eine rein gelbe gewählt. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, ein Blumenstrauß muss her und dann wird experimentiert!
    LG conny
  • Eberhard Kamm 30. August 2003, 11:33

    Die Farben und wie der Rahmen mit eingearbeitet ist, einfach Klasse !!

    LG Eberhard