Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Kommentare 16

  • Andrea Fries 9. Februar 2004, 21:12

    Tolle Farben, gelungener Ausschnitt und stimmiges Licht, gefällt mir sehr.

    vlg Andrea
  • Iris Hexe 5. Februar 2004, 20:55

    Eine sehr schöne Detailaufnahme,
    in einem sattem Gelb :-) .
    Mir gefallen die Strukturen der Blütenblätter. diese sind knack scharf.
    vlG Iris&
  • Angela Doerks 5. Februar 2004, 15:42

    Besonders auffällig unauffällig ist das Licht, das die Rose und ihre feinen Blattstrukturen so natürlich wirken lässt. Du hast einen ausdrucksstarken Bildausschnitt gewählt und eine sehr hübsche Rahmengestaltung kreiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elsbeth Feustel 4. Februar 2004, 22:24

    Schließe mich Wolfgang an: rundherum gelungen.
    LG Elsbeth
  • Rainer Switala 3. Februar 2004, 21:36

    sehr gelungen die präsentation
    guter schnitt
    schärfe und farbe gefallen gut
    gruß rainer
  • Veronika A. 3. Februar 2004, 15:42

    Ein schönes Rosenportrait! Da ich Rosen sehr liebe, betrachte ich Deine mit viel Freude. Dieses schöne Gelb gefällt mir.

    VG Veronika



  • Werner M. 3. Februar 2004, 5:46

    Die Rosen kommen....diese hier besticht durch ihre gelbe Leuchtwirkung....ich denke nach, ob Charlotte Recht haben könnte mit der zu engen Einengung...vielleicht auch sogar Mut zu noch mehr Detail...aber lassen wir sie erst mal so wie ist...

    lg Werner
  • Bernhard J. L. 3. Februar 2004, 0:17

    Klasse Rosenportrait, das durch seine ausgeprägte Zeichnung besonders wirkt.
    gruß
    bernhard
  • Bernhard J. L. 3. Februar 2004, 0:17

    Klasse Rosenportrait, das durch seine ausgeprägte Zeichnung besonders wirkt.
    gruß
    bernhard
  • Charlotte Steffan 2. Februar 2004, 23:58

    Eine schöne Blüte, aber irgendwie wirkt sie sehr dunkel und matt auf mich und der Schnitt ist mir zu eng, die Rose kann sich nicht entfalten!! ;-)
    LG Charlotte
  • Waltraud K 2. Februar 2004, 22:56

    herrlicher Anblick...bei dem Sauwetter heute :-)
    Gruß Waltraud
  • Bo Wi 2. Februar 2004, 21:56

    schön.................

    lg BoWi
  • Cornelia Schorr 2. Februar 2004, 21:45

    Ein richtig erfreulicher Anblick :-)
    LG Conny
  • Daniela Edenhauser 2. Februar 2004, 21:40

    Mmmmmh....danke für die Rose.....
    toller Schnitt und der Rahmen ist besonders schön....
    und die Blüte erst.....wow......
    glg Dani
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 20:58

    Eine sehr schöne Blüte die Wirkung ist klasse.
    gruss karl-heinz