Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

O Caminho

Es wurden Bilder meiner Südamerikareise gewünscht - voilà!
Das Bild hier entstand an einem Abend im September 2002 im Pantanal-Sumpfland.
Wie bei mir üblich ist auch das hier eine Analogaufnahme, mit einer Pentax ME, 50/1.7-Linse auf Kodak Elitechrome EC100.
Scan vom Dia und minimale Nachbearbeitung in PS.

Kommentare 5

  • H-Jürgen K... 15. Mai 2005, 20:31

    Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen. Auch der Rahmen gefällt mir.
    Gruß Jürgen !
  • Herrgismo I 3. November 2004, 20:28

    das ist dir mal wieder klasse gelungen, ich bin beeindruckt von den scans!!!!! :-)
  • Peter Felix Schäfer 26. Oktober 2004, 21:32

    Sehr schön! Sieht in der Tat noch sehr "wild" aus. Das rechte untere Viertel des Bildes würde auch alleine schon sehr interessant ausschauen.
    Beste Grüße
    Peter
  • Stefan Schmidhuber 19. Oktober 2004, 20:36

    Wie danny schon schrieb, sieht echt nach Wildnis aus!
  • Danny Block 16. Oktober 2004, 16:20

    das Dschungel-Feeling kommt gut rüber...schöne Aufnahme
    LG Danny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 878
Veröffentlicht
Lizenz