Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 4

Tomm L.


Free Mitglied

O-Bus in Potsdam

...leider schon Vergangenheit ....

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2006, 3:56

    Ups...stelle gerade fest,ich hab Dich ja vor drei Jahren schon mal besucht ! :-)
    Gruß Klaus
  • Tomm L. 17. August 2003, 12:24

    Ist schade das dieses Bild etwas unscharf ist, aber
    ich wollte dieses vom Gesichtspunkt der historischen Dokumentation einfach mal zeigen !
    In Wirklichkeit ist dieses Bild sehr viel dunkler, deshalb sind die Farben nicht so leuchtend.
    Also die Strommasten sind gerade, deshalb sehe ich nicht das "Linkskippen"...

    lg Tom
  • Klaus Kieslich 14. August 2003, 20:36

    Nun ,das das Bild etwas unscharf ist,liegt vielleicht an der Historie.Auch die flauen Farben scheinen ein solches Opfer zubringen.
    Dieses Bild hat garantiert etliche zehn Jahre auf dem Buckel.
    Ich würde sagen,der O-bus steht an der Haltestelle Ahornstraße.Aber wenn ich genauer hinschaue ist es die Haltestelle Bahnhof Drewitz.Bin mir jetzt nicht so sicher!
    Es ist prima,daß Du solche alte Bilder mal in die Community stellst!
    Gruß Klaus
  • Dominik Eckardt 14. August 2003, 0:47

    Tja, die gehören wohl tatsächlich der Vergangenheit an. Leider ist das Bild unscharf, die Farben flau und es kippt nach links. Etwas Bearbeitung, vielleicht 'nen kleineren Ausschnitt (= größerer Bus) und das Bild wäre ein gutes Zeitdokument.

    Viele Grüße,
    Dominik

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz