Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 9

Britta Kapitzki


Free Mitglied

______>O

.
...
.....
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten;
an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
.....
...
.

Kommentare 9

  • Dark Photos 25. Juli 2005, 13:37

    das geil :) so welche hab ich auch gesehen
    sind wunderschön
    und so unauffällig,wenn man net weiss wo sie sind :)
    klasse foto
  • Theresa G. 31. Mai 2005, 14:34

    Wirklich wunderschön! Da hast Du ja einen seltenen Fund gemacht und wunderbar ins Bild umgesetzt. Warum manche immer alles für sich haben wollen verstehe ich auch nicht, in der Natur sehen diese Pflanzen doch am schönsten aus.
    LG Theresa
  • Britta Kapitzki 23. Mai 2005, 9:33

    Hallo Papa ..

    ja ich habe auf dem Bauch gelegen ... und meine Hose ist nun reif für die Wäsche ... die Blüte ist ca. 1cm klein ... aber ein Macro bewirkt Wunder.

    LG deine Tochter
  • Claudio Kapitzki 22. Mai 2005, 22:47

    Oh sehr interessant,
    besonders die Info über die Autobahn.
    Die Blume ist doch sehr klein hast Du auf
    allen Vieren gelegen?
    -Hast Du sehr schön gemacht.
    Gruß. Dein Vater
  • Britta Kapitzki 21. Mai 2005, 22:22

    Im Leutratal .. da wo die Autobahn lang geht. Deswegen wird doch auch der Tunnel durchs Buchatal gebaut, weil sie die Autobahn nicht verbreitern dürfen, wegen der Orchideen.

    Ich habe meine aber in Graitschen fotografiert ... ;)

    LG Britta
  • Joerg W 20. Mai 2005, 23:59

    Wo wachsen die denn genau??? Habe schon oft von den Orchideen um Jena gehört, aber noch nie eine gefunden. :-(
  • Britta Kapitzki 20. Mai 2005, 16:29

    Hallo Dennis,

    das Bild entstand gestern bei einem wunderschönen Spaziergang im Saaletal. Aber leider kennen diesen Ort auch *Orchideen*diebe .. was mich immer wieder sehr traurig macht ...

    Da noch nicht alle Arten erblüht waren, werde ich nächste Woche nocheinmal einen Spaziergang machen ...

    LG Britta
  • Joerg W 20. Mai 2005, 16:27

    Schickes Bild. Schöne Farben.
    Naja - die Form ist schon etwas skuril, aber das haben Orchideen wohl so an sich.
    Typo gefällt mir sehr gut.

    Gruß Joerg
  • Dark Photos 20. Mai 2005, 16:13

    wunderschöne pflanze :)
    wo wurde das bild denn gemacht?

    lg dennis