Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

< o >

...
..
.

Dunkle "Mächte" im Britzer Garten . . . für das Thema



hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club
aktuelles Thema 27.04.2014: Wasser
nächstes Thema 04.05.2014: Arm und Reich



... mit Absicht nicht quadratisch . . ;-)
- die Version ist hier:



90 Hektar Grün mitten in Berlin . . .
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-garten/uebersicht/?PHPSESSID=7107aa5d47c00f35814d4cf53bc512f1

Bernd

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 10:20

    Die Hochformataufnahme gefällt mir aber vor allem wegen der Spiegelung auch sehr gut! Beide Versionen haben ihre Berechtigung!

    lg eddie
  • Angela May 28. April 2014, 7:23

    Sehr schöner Bildaufbau und die Tonung gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Angela
  • Klaus-Peter Beck 27. April 2014, 22:24

    Ausgezeichnet...was bleibt sonst noch zu schreiben?

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Kawachi 27. April 2014, 20:51

    Ganz großartige Spiegelung, Bernd, und die s/w Bearbeitung gefällt mir auch ausgezeichnet, der Brunnen bekommt dadurch ein ganz tolles Leuchten.
    LG Peter
  • kabrida 27. April 2014, 20:31

    Gut hast du den eingefangen. Den habe ich auch schon häufig fotografiert , lach...
    Und ich muss dir zustimmen - von der anderen Seite geht gar nicht!!

    LG :-)
  • BGW-photo 27. April 2014, 16:45

    Danke Euch !

    @ Fotomama: von der anderen Seite aus hast Du die Brücke
    (von der aus ich dieses Bild geschossen habe) und den ganzen "Kalenderplatz" mit drauf - und ca. 250 Menschen ...
    keine Alternative nicht ;-)

    lieben Gruss!

    Bernd
  • M.Anderson 27. April 2014, 16:17

    auch sehr spannend
  • Fotomama 27. April 2014, 14:28

    Schöner Titel, der die Spiegelung des Bogens mit einbezieht. So weit hast du gut komponiert und die Idylle im Park schön eingefangen. Der Springbrunnen mitten im Wasser verträgt den Rahmen gut.
    Ich frage mich, ob du noch ein paar gestalterische Möglichkeiten gehabt hättest.
    Das Seeufer im Hintergrund ist von der Höhe her eher unglücklich, da der Brunnen vorne genau mit dem Geländer dahinter abschließt. Das scheint ihn sehr einzuengen. Vielleicht eine Aufnahme von der anderen Seite in die andere Richtung?
    Gruß, Fotomama
  • only one 27. April 2014, 13:36

    Ganz toller Blickwinkel und Ausschnitt!
    LG Sabine
  • ausgelagert 27. April 2014, 12:06

    stark, wie sich die Linien und Formen hier ergänzen...
  • Silke45 27. April 2014, 11:50

    Wow, das ist ja toll. Du hast ein tolle Perspektive gewählt, Bernd. Dieser Durchblick durch die Träger zum Springbrunnen und weiter in den Park.
    Mir gefällt diese Variante mit der Spiegelung eindeutig besser. Der "Rahmen" für den Durchblick ist größer, stärker und die "Unterbrechung" durch die Grasinsel an Rand ist klasse.
    Komposition und Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    Hast du auch noch eine Variante in Farbe?
    LG, Silke
  • Albrecht Bleyer 27. April 2014, 11:48

    In beiden Versionen scheint das Wasser nach links zu entgleiten. Aber das täuscht.
    Klasse.
    AB
  • Renate K. 27. April 2014, 10:57

    Sehr schöner Blickwinkel!
    LG Renate
  • Zarafa 27. April 2014, 9:39

    Sehr guter Beitrag zum Thema und sehr feine Spiegelung! LG DORIS
  • Marina Luise 27. April 2014, 9:08

    Sehr schöne Rahmung deiner SW Wassermusik!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner * Berlin *
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200