Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 3

Bernd Keßeler


Basic Mitglied, Kirchseeon

( o )

Schnitt nicht optimal - ich weiß: unten (Daumen), rechts (Ellenbogen)
.
.
.

trotzdem: one of my favorites

außer verkleinern, Rahmen und Copyright - out of the box
.
.
.

Bali 2008

Kommentare 3

  • Älexx 11. Januar 2009, 12:47

    Also ... ich finde es klasse - das Bild spricht mich an.
    Die beiden Mädchen sind super - die Kleinere, die Dich beim Fotografieren nachmacht ist doch der Knaller.
    Die Perspektive ist für Kinderfotos zwar ungewöhnlich aber es wirkt sehr gut - die Schärfe sitzt.
    Da kann ich auf 1,5 cm Daumen und 4 cm Ellenbogen ganz entspannt verzichten.
    Wichtig ist doch, dass man den Moment nicht verstreichen lässt.

    @S.Eckhardt - eigentlich nehme ich die Sache mit "Recht am eigenen Bild, usw." auch sehr ernst, aber wie soll das hier funktionieren? Die Eltern ausfindig machen, probieren ob sie Englisch verstehen am besten noch eine Unterschrift ... dann müssten wir hier in der fc auf viele Bilder verzichten.

    Schönen sonnigen Sonntag noch.
    Alex
  • ReMo-49 11. Januar 2009, 11:52

    Gefällt mir sehr gut trotz der kleinen technischen Mängel (wie von dir selbst anbemerkt).
    LG Reiner
  • eckisfotos 11. Januar 2009, 10:19

    komischerweise frag ich mich bei Fotos von Kindern aus "ganz weit weg" immer zuerst, ob die Eltern mit der Veröffentlichung einverstanden sind bzw. überhaupt davon wissen

    hübsch bunt übrigens - na ja und den Rest der Kritik hast Du ja in Weitsicht gleich selbst gebracht

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz