Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
170 8

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

... o ...

...

durch die anmerkung von Carolin R. unter dem bild von Mañuela Grabo :



kam mir meine kürzlich gemachte psychoaufnahme in den sinn. passt irgendwie mit dem club der einäugigen finde ich :))

...


schönen gruss an euch und noch ein nettes wochenende! ;)

...

Kommentare 8

  • Arne We. 22. August 2005, 12:38

    @ - Erik

    wär doch eine feine idee :))

    @ - Karl

    zyklopisch klingt fein! :)

    lg
    arne
  • Herr Karl 21. August 2005, 12:09

    hehe, sehr zyklopisch :-)
  • Kathy Rett 21. August 2005, 11:01

    @Arne: ja, ich weiß. Ich mache oft solche Aufnahmen, weil mich das Ergebnis immer begeistert. Nein, auf keinen Fall in so eine Sektion. Diese hier ist genau richtig!
    ;o) Kathy
  • Erik Schwarz 21. August 2005, 1:45

    Huch, ein Bild zu einem vielleicht
    in Zukunft bestehenden Projekt?
    Die Einäugigen kommen!
    LG Erik
  • Arne We. 21. August 2005, 0:22

    @ - Kathy

    es ist das, was bei einer langzeitbelichtung rauskommt, wenn man sich bewegt ;o)
    hätte in der sektion vielleicht auch noch besser gepasst..

    lg
    arne
  • Kathy Rett 20. August 2005, 23:03

    Ich mag diese Art der Aufnahmen auch total gerne...manche würden sagen, das Bild sei verunglückt. Ich lasse es unter kreativer Freiheit laufen und erfreue mich an den interessanten Dingen, die bei Experimenten herauskommen. Datt iss Kunst!
    ;o) Kathy
  • Mél Ancholy 20. August 2005, 18:44

    Irre *g*
    Ich weiss nich .............. aber irgendwie finde ich solche Aufnahmen immer ziemlich faszinierend , kommt echt gut rüber ;-)

    LG Dir
    méL
  • Arne We. 20. August 2005, 18:14

    jo..nix so richtich schaaff und nn büschen mittich