Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Any König


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 5

  • Any König 2. August 2006, 23:18

    Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt,an was mich der Blick erinnert.Jetzt weiß ich es ,dank dir Carsten.
  • Carsten CCGG Gabbert 1. August 2006, 9:20

    diesen verwegenen blick kenn ich noch von meinen alten james dean postern, gefällt mir.

    lg carsten
  • Any König 31. Juli 2006, 23:49

    Hmm,traurig war er eigentlich nicht.Es gab ja vorher ein Eis.Ich glaub,er hat mehr geträumt.Oder Mädelshinterher geguckt.Er ist halt ein kleiner Casanova. ;-)

    lg Any
  • Manfred Sauer 31. Juli 2006, 16:56

    Ein bisschen traurig guckt dein Söhnchen schon.
    Aber es ist ein wunderschönes Porträtbild und super
    scharf. Gefällt mir serh.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Annemarie Konitzer 31. Juli 2006, 11:44

    Och, warum isser denn sooo
    traurig?

    Armes Schnuckelchen, aber
    schönes Foto!

    LG
    Anni
    Kuckuck...
    Kuckuck...
    Annemarie Konitzer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz