Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 3

Andre~As²


Free Mitglied, Bonn

`,`,`,`,`,o:

Dieses Bild müßte in Rotorua entstanden sein, könnte aber auch Orakei Koroko gewesen sein, bin mir nicht sicher.
Scan vom Dia, Aufnahme mit Canon EOS 600

View of the Views
View of the Views
Andre~As²

D e l f i n e
D e l f i n e
Andre~As²

Kommentare 3

  • Stefan Giehl 15. Dezember 2006, 9:03

    DPI ? - ich habe keinen Scanner !
    Glaube 300 sollte reichen.
    Habe zu Hause ein schlaues Buch über Digitalfotografie. Da ist ein Kapitel über Scannen drin. Schau mal rein und melde mich wieder.
    Gruss, Stefan
  • Andre~As² 15. Dezember 2006, 8:02

    Hallo Stefan,
    klar macht das Spaß, doch im Moment sind es nur die Dias, die ich schon vor ein paar Jahren mal gescannt habe. Die anderen Dias sind noch im Schrank geblieben. Vielleicht sollte ich es mit dem Scannen noch einmal versuchen, welche Auflösung (dpi) würdest Du empfehlen ?
    Gruss, AndrèAs
  • Stefan Giehl 15. Dezember 2006, 7:43

    Moin Andre As,

    auf jedenfall richt es da nach Schwefel.
    Schönes Detail.
    Tut sicherlich mal wieder gut die alten Bilder sich anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Gruss, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz