Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

Kommentare 7

  • Rahm Günter 19. August 2012, 10:48

    ...eben erst gesehen,gediegene Arbeit,in der Welt der Nachtfotografie! Viele Grüße Günter.
  • Matthias Hänni 31. Januar 2011, 22:10

    Wies im Buche steht:
    Vordergrund Mittelgrund Hintergrund
    von unten links nach oben rechts
    (an den 2 roten Panelen bin ich noch ein wenig hängengeblieben...)
  • markus bü 31. Januar 2011, 20:52

    ich hätt gedacht das ist natriumdampf... ich mag perspektive und blickführung sehr.
  • Andreas Hurni 28. Januar 2011, 11:43

    wenn available light auch makro ist dann ist das hier makro


    ... eindeutig

    (dies schreib ich nur um entschiedenheit zu demonstrieren)
  • Michael Albat 28. Januar 2011, 10:40

    Das ist jetzt aber nicht Macro, oder?
  • felipmars 27. Januar 2011, 21:49

    Find ich gut.
    Ich persönlich hätte den weissen Rahmen leicht abgedämpft, aber das ist Geschmacksache.
  • KarstenK79 27. Januar 2011, 21:40

    Die Aufnahme ist ja stark.

    LG
    Karsten.