Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nysted auf Lolland (DK)

Nysted auf Lolland (DK)

733 4

R. S. a. O.


Free Mitglied, Osnabrück

Nysted auf Lolland (DK)

Sommer 2009

Da waren wir auch:


Und dafür mach ich auch mal frech Werbung:

Hofpanorama
Hofpanorama
R. S. a. O.

Kommentare 4

  • Wasserk0cher 1. September 2009, 12:44

    hmm,versuch mal mehr boden mit zu fotografieren,also vom horizont bis zum boden runter.ich kann jetzt selber nicht testen,aber so würde ich es dann versuchen.
    fg
  • R. S. a. O. 31. August 2009, 16:10

    @ Wasserkocher

    und wie kann ich dies umgehen? Brauche ich da spezielle Objektive oder kann ich auch mit "schlechter" Ware da noch was rausholen?
  • Wasserk0cher 31. August 2009, 12:56

    hi,ist es ursprünglich ein 180°x360° foto?
    ist dies mit PS und Filter - Verzerrungsfilter - Polarkoordinaten gemacht worden?dann ist es klar,das das Nadir so spitz zu geht.
    gruss
  • Tim Reismann 31. August 2009, 1:36

    ja klasse!
    das gefällt mir.
    diese kugelsache haste aber gut drauf.
    jetzt noch die gradation etwas angleichen und kontrastiger/ knackiger gemacht dann strahlts ;-))
    grüße aus dem wohnwagen
    heiter weiter
    tim