1.453 6

Mershee


kostenloses Benutzerkonto, Köln

NYPD Cushmans

Threethreewheelers
Der cushman soll bald vom Smart abgelöst werden.
Hier mein erster Versuch mit Pseudo-HDR, die kleine Stadtflitzer einmal anders in Szene zu setzen.

http://www.3wheelers.com/cushman.html
http://www.thecarconnection.com/marty-blog/1041752_smart-sales-solution-hey-nypd-ditch-those-cushmans-for-fortwos

und es geht noch kleiner
http://green.autoblog.com/2007/05/17/hootie-hoo-nypd-buys-10-segways/

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2015, 14:12

    Interessante Bearbeitung! Ich bin ja nicht so experimentierfreudig was Bildbearbeitung angeht, aber dir ist es sehr gut hier gelungen!

    lg eddie
  • RAJU03 9. August 2010, 19:58

    Sehr schöne, surrealistisch Ansicht der kleinen Stadtflitzer.
    Eine feine Arbeit - ein Hingucker - mit durchaus künstlerischem Anspruch in feinen Farbnuancen und Strukturen dargestellt.

    Liebe Grüße und danke für Deine vielen netten Kommentare - Ronald :-)
  • † Ingeborg K 8. August 2010, 17:49

    So winzige Polizeiautos habe ich bisher nicht gesehen. Wo werden die eingesetzt? In Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen.
    LG Ingeborg
  • Christian Fürst 26. Mai 2010, 1:56

    wirkt extrem verrauscht und mit eher reduziertem Tonwertumfang
  • Manuel Gloger 19. Mai 2010, 19:50

    Für einen ersten Versuch schon ganz gut. Auch wenn es etwas rauscht, kommen die Strukturen der Kanaldeckel gut heraus und der "Sound One"-Schriftzug leuchtet richtig aus dem Bild hervor. Auch der Rahmen passt gut zur Markise.
    LG Manuel
  • Glock34 17. Mai 2010, 16:02

    Cooles Bild ;-))