Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 6

Nadartaction


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Patrick Weniger 3. Februar 2010, 17:15

    Achja , Brieselang - eine echt schöne stimmung hast du da eingefangen . gefällt mir zu mal ich dort schon viele mal rübergeschwommen bin * g *




    gruß Patrick
  • ARIE 9. Dezember 2009, 12:51

    Wunderschönes Bild... da kommt eine richtig gute Stimmung rüber.... und die rechte Ecke unten hätte ich auch weg geschnitten, dann wäre es für mich DAS perfekte Bild... ich mag das mystische eben gerne... ;-)))))

    lG Anetta
  • Ines Fuchs 28. Oktober 2009, 13:42

    KLASSE!!!!!!!!!
    die rechte untere ecke hätte ich persönlich noch weggeschnitten....aber trotzdem: ein tolles foto!
    gefällt mir sehr!
    lg ines
  • Feldsalat 22. Oktober 2009, 14:30

    wo sind nur die mymphen die die kleinen kinder ins wasser verschleppen sehr schön festgehalten dieser see hat halt was mystisches^^
  • Martina4 Mayer 20. Oktober 2009, 22:52

    toll mit dem Nebel, super Aufnahme.
  • Juergen Schroeder 20. Oktober 2009, 21:51

    Ganz feine Stimmung
    LG Jürgen