Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kraus-martin


Pro Mitglied, adelsdorf

Nymphenburg im November 4

München

Kommentare 6

  • Udo Ludo 25. März 2013, 17:25

    Barocke Balgerei, kümmert keinen Vogel.
  • Pixelknypser 24. März 2013, 7:16

    !!! VG Ingo
  • M.Anderson 23. März 2013, 14:55

    der Vogel und das Diesige :)

    so fein heraus gearbeitet
  • Frau Ke 23. März 2013, 13:05

    Ich würde mich nicht wundern, eine der elegischen Frauengestalten Edgar Allans im Nebel dort wandeln zu sehen...
  • sibon 23. März 2013, 12:25

    Der Wechsel des Kontrastumfangs hat eine faszinierende dreidimensionale Wirkung!!
    Vg Sigi
  • pewag-photos 23. März 2013, 12:01

    Die Stimmung durch den nebel ist einfach gigantisch gut.
    Ich hätte es vielleicht noch einen Tick dunkler gemacht, ist aber Ansichtssache ;-)

    VG & schönes Wochenende
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400