Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0116

Nymphenburger Park - 26.12.2011 - 16:35 h - ISO 200 - 18 mm
Wie fast immer ohne Stativ, ohne Planung und spontan.

Das erhoffe ich mir vom neuen Jahr: Ruhe und Spannung zugleich.

Für mich war es ein wunderschönes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.
Vielen Dank all Jenen, die mir jede Art von Hilfe haben zukommen lassen und mir geholfen haben, es so positiv und intensiv erleben zu dürfen ...

Musste erwähnt werden. ;o)

Kommentare 11

  • Stephan K. 16. Januar 2012, 23:08

    Dann sind wir am selben Tag dort gewesen. Der Himmel war einfach phantastisch und du hast den Tagesausklang hier sehr ansprechend gestaltet!
    FG von Stephan
  • Herr Schwarzkopf 1. Januar 2012, 17:00

    hach...
  • AL dente 1. Januar 2012, 9:31

    Dir geht es wie mir... wenn ich meine Fotos nicht zum voraus „plane“ ergeben sich meistens die tollsten Momente. Ähhhh und das Stativ kommt ohnehin höchstens bis in den Kofferraum meines Autos. :-) Traumhaft diese Stimmung und wunderschön die Farben... als Pünktchen auf dem i gibt es alles gleich noch im Doppelpack – als Spiegelbild. :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles und glückliches 2012 und hoffe, Du bist gut „gerutscht“.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Bernadette O. 31. Dezember 2011, 16:59

    Dein Bild mit dem Sonnen-Hoffnungslicht und deine Worte beeindrucken mich. Ich denke, dass das vergangene Jahr für dich schwierig war. Doch du kannst all dem Schwierigen das Positive abgewinnen. Das ist stark.

    Ich wünsche dir fürs kommende Jahr weiterhin diese Einstellung und in diesem Sinne ein reich erfülltes Jahr.

    Herzliche Grüsse
    Bernadette
  • Luggi Knobel 31. Dezember 2011, 15:25

    einen guten rutsch ins 2012 ....luggi
  • Christine L 31. Dezember 2011, 13:47

    eine unbeschreiblich schöne stimmung hast da für uns festgehalten...
    ciao
    christine
  • Markus 4 31. Dezember 2011, 12:43

    Ein schöner Jahresausklang
    einen guten Rutsch
    Habedieehre
    Markus
  • Biggi Oehler 31. Dezember 2011, 10:31

    Dir wünsche ich ein glückliches, gutes vor allem aber gesundes neues Jahr 2012.
    Herzlichst
    Biggi
  • FlashDelight 31. Dezember 2011, 10:30

    Wunderbare Stimmung hast Du da eingefangen. Und die besten Fotos sind doch die, welche ohne große Planung sich einfach aus Gelegenheiten ergeben. Darauf hoffen wir doch alle... ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sylvester
    Rüdiger
  • Lucy Trachsel 31. Dezember 2011, 9:58

    Wünsche dir, dass du nächstes Jahr ohne Unterbrüche gesund und munter bleibst :-).
    Vielen herzlichen Dank für deine geduldige technische Unterstützung.
    Alles Gute, lieber Hans!
    Lucy
  • Hans Riesenthal 31. Dezember 2011, 8:14

    Super Aufnahme, sehr viele tolle Szenen auf einmal erwischt, gut gesehen!