Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0103

13.11.2011 - 07:00 h

Die Schwäne im Rondell müssen nun zusammenrücken - mehr Wasser gibt es erst wieder im Frühling.

Weil diese Aufnahme nicht geplant war und ich keine Lust hatte, ein Stativ mit mir herumzuschleppen, habe ich das mit ISO 1250 aufgenommen.

Kommentare 13

  • Ushie Farkas 17. November 2011, 7:16

    MAGIE und ZAUBER! Grüß Ushie
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. November 2011, 7:47

    schöne Arbeit






    LG
  • Grazyna Boehm 16. November 2011, 7:21

    Das hat was :-)
    Schade, dass so wenig Wasser jetzt ist :-(
    Mir gefällt das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Rebekka D. 15. November 2011, 22:38

    Du bist früh unterwegs .. klasse Stimmung bei den ISO Zahlen ein Hit! ;o) Rebekka
  • B. Barbara Elerick 15. November 2011, 20:35

    Mystisch-schoen wirkt das. Das Rauschen passt richtig zum Gesamteindruck der Aufnahme.
    VlG,
    Barbara
  • FlashDelight 15. November 2011, 20:33

    Auch wenn es wohl ein wenig rauscht...sehr schönes Foto und eine wunderbare Morgenstimmung mit fantastischen Farben. Du zeigst uns, dass es sich lohnt auch früh unserem Hobby zu frönen.

    Grüße
    Rüdiger
  • Janne Jahny 15. November 2011, 18:17

    Ich bin begeistert. Das Rauschen hält sich wirklich in Grenzen.
    1250 gibts erstens bei mir nicht und ab 400 haben meine Bilder Lepra.

    Absolut stimmige Stimmung ;-)

    LG

    PS: Ich habe gute Erfahrungen mit der Einstellung BULB gemacht. Ich habe nach einer Bel.zeit von 2, 4, 8 sec. nur noch BULB zur Auswahl. Während ich die 8 sec. niemals halten kann, werden die BULB-Aufnahmen oft erstaunlich gut, obwohl ich deutlich kürzer belichte.
    Keine Ahnung woran das liegt. (Ich fotografiere ausschliesslich mit manueller Einstellung, also es kann nicht daran liegen, dass ein Programm vielleicht die Blende oder sogar die ISO verändert).

  • Tine Graewer 15. November 2011, 15:52

    ... dieses neblige haben wir hier bei uns auch, nur
    mag ich nicht rausgehen um Fotos zu machen. ;-))
    LG Tine
  • N i e d e r b a y e r 15. November 2011, 15:11

    Sehr schön gemacht!!

    Gruß KH
  • Klacky 15. November 2011, 14:04

    Ja, mystisch sieht das aus.
    Auch unheimlich.
    So wie man sich Soho früher vorstellte.
    Jetzt noch ein Bösewicht, der um die Ecke linst.
    Man sieht, Nebel hat doch was.
    Mit nebligem Gruße,
    Klacky
  • Markus 4 15. November 2011, 10:20

    so früh bist Du schon am Schloß unterwegs!
    Und schießt noch solche schönen Aufnahmen
    Habedieehre
    Markus
  • Dagmar Jordan 15. November 2011, 9:02

    Nebel, Rauschen und die Tonung lassen die Szene richtig mystisch erscheinen. Gefällt mir!
    LG. Dagmar
  • Christine L 15. November 2011, 7:13

    den schwänen scheint es zu gefallen...:-)...
    mühsam heute alles in der FC....
    ciao
    christine