Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 23

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0102

08.11.2011

Wünsche einen sportlichen Sonntag ... ;o)

Ach du Schreck:
Im März kostete die Festplatte Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB noch 78 €, jetzt wird sie für 179,95 € angeboten .....

Kommentare 23

  • Ushie Farkas 17. November 2011, 7:14

    Du spielst mit Licht und Schatten, daß es eine Wonne ist! Gruß Ushie
  • boerre27 16. November 2011, 21:53

    Klasse SW-Aufnahme. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Matthias Winzer 16. November 2011, 18:03

    Wow, ein tolles stimmungsvolles Foto. Die Perspektive ist sehr stark. Ein wenig schade ist nur, dass die beiden hinteren Läufer ein wenig kopflos erscheinen, wobei ich Dir das kaum zum Vorwurf machen würde. Kontraste sind klasse, mir vielleicht ne Spur zu stark. LG Matthias
  • J.K.-Fotografie 15. November 2011, 19:04

    das finde ich richtig klasse
  • Werner M. 14. November 2011, 22:20

    ein wenig geisterhaft ... und daher besonders ansehenswert, wie ich finde

    lg Werner
  • Jensmens 14. November 2011, 19:54

    Dein Bild erinnert mich daran es in der fc mal "spurten" zu lassen. Schön mit Licht und Kontrast auf das Wesentliche!

    VG Jens
  • Biggi Oehler 14. November 2011, 12:55

    Sehr schöne Aufnahme, klasse die Tonung.
    Oh ja, oh Schreck, stelle gerade fest, ich brauche eine neue Western Digital, da muß ich gleich schauen.
    LG.
    Biggi
  • Alexander R 14. November 2011, 9:54

    !!
  • Bernd Passauer 13. November 2011, 19:25

    Alles ist in Bewegung ...
    Wie unsere Jahreszeiten.
    Eine gelungene, stimmige Aufnahme.
    LG Bernd
  • Helene Seidl 13. November 2011, 17:27

    Schön, wie das leuchtet
    lg Helene
  • Janne Jahny 13. November 2011, 15:49

    Das hat sich also geloht, das frühe Aufstehen.
    Aber gibs z, du warst nicht hinter dem Nebel her sondern hinter den Sportlern, damit du einen kleinen sportlichen Glanz abbekommst.
    Denn Sport ist gesund, das bestätigt jeder der Zuschauer, der sich keine Sportverletzung holen kann ;-)))

    LG
  • Tine Graewer 13. November 2011, 11:37

    ... das Licht ist toll. Aber mir fehlen die schönen
    Herbstfarben. ;-)) Das mit den Festplattenpreisen
    hab ich auch gehört. LG und einen schönen
    Sonntag Tine
  • Rebekka D. 13. November 2011, 10:57

    Klasse Lichtspiel ... dir auch einen sportlichen Morgen ;o) Rebekka
  • michael stein 13. November 2011, 10:37

    ... und so läuft sie den beiden nach.
    Hinein in die Erleuchtung. Bewegung tut eben gut.
    er-laub-te Herbstgrüße - Micha
  • J.K.-Fotografie 13. November 2011, 10:12

    klasse das