Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0054

Heute mittag - Versuch bei anderen Lichtverhältnissen.
Vor Schloß Nymphenburg, München.

Gleiche Stelle, Vorgeschichte:

Nymphenburg 0051
Nymphenburg 0051
Hans Palla

Kommentare 10

  • boerre27 14. Juli 2010, 14:22

    Durch die Umgebung bekommt das Ganze etwas märchenhaftes, einfach genial fotografiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Janne Jahny 7. Juli 2010, 19:22

    Ja doch, er ist überstrahlt. Aber was macht das schon. Das Bild lebt von der "Doktor-Doolittle" - Stimmung.
    Tiere unter sich, Fotografen werden nicht wahr genommen oder sind eben einfach die Doolittles.

    LG
  • Ushie Farkas 7. Juli 2010, 0:12

    einfach MÄRCHENHAFT!!!! Grüße Ushie
  • Kurt Hurrle 6. Juli 2010, 23:14

    Was für ein wunderschönes Idyll. Der Schwan ist auf meinem Monitor leider ein wenig überstrahlt. Der Monitor an dem Laptop, den ich gerader benutze ist aber nicht kalibriert. Liegt bestimmt daran.

    Ciao
    Kurt
  • Tine Graewer 6. Juli 2010, 21:56

    ... das schaut gut aus, eine schöne Aufnahme.
    LG Tine
  • regineheuser 6. Juli 2010, 21:13

    ein toller Moment.....zauberhaft schön!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Hans Palla 6. Juli 2010, 19:06

    @Mara:
    ;o))

    Allen viel Spaß heute Abend.
    Mit oder ohne Qualm. ;o)
  • Mara Faber 6. Juli 2010, 19:02

    Man hat sich also entschieden, dass man doch nicht zusammenpasst und geht resp. fliegt nun wieder seinen eigenen Dingen nach...
    Sehenswerte Bildergeschichte mit Interpretationsspielraum:)
    Gruß,
    M.
  • miraculix.xx 6. Juli 2010, 18:49

    Das wirkt irgendwie unwirklich, fast paradiesisch!
    VG miraculix.xx
  • bt-wom 6. Juli 2010, 18:13

    Toller Ort. Schade, dass die beiden Modelle sich gegenseitig so wurst sind.
    Gruß
    Wolfgang