Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 00025

Reichlich gedeckt .. ;o)

Graugänse im Park von Schloß Nymphenburg.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED VR 18-200 mm - ISO 250 - F 5,60 - 1/400 s - 200 mm - 13:09:36 h - 11.05.2009

**********************************************************************************

! Gratuliere ! ;o)
Vielen Dank für Eure Unterstützung ...

Namibia from above
Namibia from above
Irca Caplikas


Hinzugekommen (ES):

Kommentare 10

  • Hans Palla 14. Mai 2009, 7:23

    Mittlerweile sehe ich, dass die Aufnahme wirklich sehr magentastichig ist. Und habe die Fehlerquelle ausgemacht. ;o)
    Vielen Dank für Euren Besuch und Anmerkungen.
  • PeLe 13. Mai 2009, 15:28

    das ist ein wunderschönes Bild...!
    lg Petra
  • Alexander R 12. Mai 2009, 19:16

    das erscheint mir etwas zu margentalastig, sonst aber gut
    LG Alexander
  • Christiane B 12. Mai 2009, 8:38

    Ich hab erst gedacht, Du hast einen Filter drüber laufen lassen..:-)
    Ich find´s klasse - ist genau meine Baustelle von den Farben her !
    Hast Du in der Wiese gelegen ? ;-)
    LG Chrissy
  • A.Lou. 12. Mai 2009, 8:33

    Ich glaube, das liegt an dem Winkel des Lichteinfalls zum Objektiv hin, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, bei Grüntönen ist das oft nicht einfach. Tolle Idylle in jedem Fall, die Schärfeebene gefällt mir hier, bringt alles auf den Punkt und lässt dennoch Raum dafür wie's weitergeht.

    vg Anne
  • Ushie Farkas 12. Mai 2009, 8:06

    OH !!! GENIAL ! Salut Ushie
  • Hans Palla 12. Mai 2009, 8:01

    Wg. der Farben:
    Möglicherweise ein Hauch zu viel Magenta - aber nicht gravierend.
    Zumindest an meinem Monitor.
    Werde beim nächsten Bild besser drauf achten ... ;o)
  • r o l f WENGENroth 12. Mai 2009, 7:35

    Ja stimmt, etwas eigenartige Farben.
    lg rolf

  • Annette Ralla 12. Mai 2009, 7:28

    Das sieht wunderschön aus wie die Gänse in der blühenden Wiese stehen. :)))))))
    LG Annette
  • DSK 12. Mai 2009, 7:26

    Blümliiiis:-))))
    und Quakis:-)