Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 00019

Im Nymphenburger Park, München.

Rundblick beim Kaffee schlürfen. ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 5,60 - 1/500 s - 200 mm - 13:11:01 h - 22.04.2009

Nymphenburg 00014
Nymphenburg 00014
Hans Palla


**********************************************************************************

Surprise - Überraschung: Merci, danke, Lisa Holl

FR:

Nymphenburg 00016
Nymphenburg 00016
Hans Palla

Kommentare 11

  • Annette Ralla 29. April 2009, 21:33

    Ein schönes Kaffeetrinken war das wie ich sehe!
    LG Annette
  • Gutemiene 29. April 2009, 19:48

    Die Graustufungen mag ich sehr, aber wenn du neben bei noch Kaffee schlürfst, hättest du das Bild ja auch leicht braun tonen können :-0
    Lieber Gruß, Christiane
  • Christiane B 29. April 2009, 17:49

    Er hat es sich auch gemütlich gemacht ;-))
    Diesen Seitenblick find ich besonders gelungen !!
    LG Chrissy
  • Ushie Farkas 29. April 2009, 16:47

    GENIAL !!! Salut Ushie
  • Herbert F. Ecclesius 29. April 2009, 14:32

    gut fotografiert, starke Kontraste - gefällt mir!
  • Belfo 29. April 2009, 13:48

    Ich glaube nicht, dass das in Farbe wirken würde ... in sw gefällt es mir gut ... die Statue erweckt fast den Eindruck, als würde da ein Kind sitzen/liegen :-)

    Gruß Hans
  • Rebekka D. 29. April 2009, 13:11

    toll...ich bin ja für "bunter Frühling" aber diese verschiedenen Dunkel-Hell Schichten kommen so super zur Geltung.. evtl. auch als Colorkey ein passendes Objekt ;o) Rebekka
  • Steffen N 29. April 2009, 12:41

    Auch mir gefällt hier der Durch-und Weitblick.

    lg. steffen
  • A.Lou. 29. April 2009, 12:27

    Ach Hans, es war nur ein Vorschlag - in ein paar Wochen sind alle Blätter leider wieder "einheitsgrün"

    :-) Anne
  • Hans Palla 29. April 2009, 11:59

    @Anne:
    Du magst im Prinzip recht haben - aus Deiner Sicht.
    Für mich ist das Grün momentan noch zu grün - so gehen die Kontraste zum Großteil "flöten". Man könnte ja mal ein wenig verschiedene Situationen vergleichen.

    Ich wollte es ja anfangs auch farbig zeigen, aber die imposanten Blätter oben haben mir mit diesen Schattierungen in sw eben besser gefallen.... Vielleicht finde ich was Passendes, was uns Beiden in punt gefällt .. ;o))

    Da fällt mir eben ein:
    Da kommen aus der Serie "ganz in weiß" sowieso noch ein paar Aufnahmen, die Dir gefallen könnten.
    Hoffe ich zumindest ... ;o)

  • A.Lou. 29. April 2009, 11:07

    Hallo Hans,wieder ein sehr schöner "Durchblick" zu einer Statue, aber ich finde es irgendwo sehr schade, dass Du - gerade jetzt, wo es unglaublich viele Grünnuancen bei den Blättern gibt - das Bild in SW gewandelt hast. Ich denke diese verschiedenen Grüntöne hätten gut zur Statue gepasst.

    vg Anne