Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 00015

Aktuelle Ausstellung im Geranienhaus (Nymphenburger Park, München) von MICHAIL TSCHERNJAVSKI (im Bild)
http://www.art-mt.com

Noch zu sehen bis 28.04.2009. Geöffnet von 10 - 19 Uhr.

Unglaublich schöne, kräftige Farben und Formen, die mir sehr zusagen.
Wenn ich das nötige Taschengeld hätte, würde ich sogar den Kauf einens neuen Objektives verschieben... ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 5.60 - 1/125 s - 46 mm - 11:56:15 h - 25.04.2009

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

! Glückwunsch - congratulazioni !

Alcedo atthis ispida
Alcedo atthis ispida
Luisa Mantero

Kommentare 5

  • Rebekka D. 25. April 2009, 23:30

    für dich wirklich farbenfroh... ein wirklich ansprechendes Künstlerportrait ;o) Rebekka
  • Janne Jahny 25. April 2009, 22:52

    Lässig, wie er schaut. So ein bisschen "Entschuldigung, ich steh hier nur zufällig" ..............
    Die Bilder scheinen ja wirklich toll zu sein. Ach würde ich doch näher an München wohnen.
    LG
  • Alexander R 25. April 2009, 21:27

    find ich gut !
    LG Alexander
  • Christiane B 25. April 2009, 21:15

    Das sind wunderbare Farben - und genau meins ;-))
    Ich mag sein Portrait vor seinen Werken, ganz fein !
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Chrissy
  • Ushie Farkas 25. April 2009, 15:24

    Würde ich auch,wenn.....TOP Aufnahme,Hans! Salut Ushie