Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 00013

Gestern beim "Abschalten" im Park von Schloß Nymphenburg, München.
Mit mehreren Farbebenen bearbeitet.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 5,60 - 1/200 s - 200 mm - 13:26:43 h - 22.04.2009

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kennt Ihr Luisa Mantero ?
Im Voting (IT):

Alcedo atthis ispida
Alcedo atthis ispida
Luisa Mantero


Ebenfalls im Voting (ES)
kennt Ihr ja bereits .. ;o)

Kommentare 11

  • Ushie Farkas 23. April 2009, 20:14

    TOP !!! Salut Ushie
  • Markus Ladurner 23. April 2009, 11:13

    Mir gefällts auch vom Motiv her sehr gut ;-) ... die Bearbeitung sieht man schon recht deutlich und das sollte ja eher vermieden werden, wobei ich es auch so mache und immer wieder rumprobiere und dann am ende oft feststelle dass ich zuviel mit reglern und ebenen rumhantiert hab. aber welcher meister is schon vom himmel gefallen? ;-)
    lieber gruß
    markus
  • Janne Jahny 23. April 2009, 10:59

    Das ist deutlich überschärft oder hat anderweitig durch zuviel Bearbeitung gelitten. Ich darf das sagen, denn das ist auch mein Lernfeld.
    Hast du mal das Original ?
    Ausserdem würde mich interessieren, wie weit du komprimieren musstest beim Verkleinern für die FC.
    Ich kämpfe grad mit einem Bild von vielen Dächern, deren Ziegel mir viele, viele verschiedene Pixel bescheren (wie hier die vielen Blätter), so dass ich es am Ende mit über 1,3 MB bei 100 % zu tun habe. Reduktion auf FC-Limit (400 KB) eigentlich nicht möglich, da lande ich dann bei 50 %.

    LG
  • Detlef Vogelsang 23. April 2009, 10:45

    Finde es gut das Du nicht nur mit Mädels beschäftigst sondern auch in die Tiefen der Bildbearbeitungsprogramme gehst.
    Probieren geht über Studieren!

    LG Detlef
  • Alexandra Schmidt 23. April 2009, 10:42

    der Blickwinkel gefällt mir !
    lg Alexandra
  • Herbert F. Ecclesius 23. April 2009, 10:28

    fotografisch sehr interessant!
    +!
  • Hans Palla 23. April 2009, 9:13

    @Chrissy
    Eigentlich wollte ich es gar nicht so "schön" machen.
    Im Kopf ist die Bea noch deutlicher zu sehen.
    Muss mal üben, wenn ich mehr Lust drauf hab`... ;o)

    Allen einen wunderschönen Donnerstag! hans
  • A.Lou. 23. April 2009, 9:07

    Gezielt gesetzter Fokus, der Bildaufbau gefällt mir sehr, warum Du verschiedene Farbebenen gemacht hast kann man sicher nur nachvollziehen, wenn man das Original kennt - eine Erklärung dazu fände ich sehr interessant.

    vg Anne
  • Christiane B 23. April 2009, 9:01

    man sieht sehr deutlich die Bearbeitungsspuren.
    Besonders vorne bei der Frau ist es richtig sichtbar..
    Schade, vom Bildaufbau gelungen !
    LG Chrissy
  • PeLe 23. April 2009, 9:01

    die Farben hier finde ich toll, Hans...!

    schönen Tag Dir..
    lg Petra
  • Isolde Stein-Leibold 23. April 2009, 8:52

    ..bei den Mädels kannst du abschalten ? ;-))))
    Ich glaube da läuft deine Kamera zur Höchstform auf
    LG Isolde