Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

Nymphäum

Das Nymphäum im Wörlitzer Gartenreich.
Das Wörlitzer Gartenreich in Wörlitz bei Dessau - Rosslau gehört zum Weltkulturerbe und umfasst u. a. über 20 Kilometer Wanderwege...

Kommentare 62

  • lederwolf 22. Februar 2013, 9:13

    Klasse Aufnahme als Gesamteindruck,
    ich habe das mal aus der Nähe
    aufgenommen,ist interessant mit
    der Statue und der Inschrift von Goethe.
    man sieht dieses tolle Motiv selten. Danke !
    lg wolf
  • Lutz Bittag 1. November 2012, 17:02

    Schön, dass Du auch mal in meiner Heimat warst. Deine Bearbeitung wirkt etwas bedrohlich, aber ein schönes Motiv. Der Wörlitzer Park bietet unendlich viele schöne Motive, man braucht nur den gewissen Blick dafür. Ich habe auch schon einige Fotos von Wörlitz hier gezeigt. Weitere werden folgen.
    Gruß LUTZ
  • al1912 19. Juni 2010, 19:47

    ... einfach toll!
    Lg, Anja
  • Hartl Johann 19. Juni 2010, 14:53

    Stimmungsvolle Bearbeitung.
    VG Hans
  • Ilse Rehn 17. Juni 2010, 22:51

    dein Foto sieht sehr spannend aus, tolles Licht von vorne, klasse die Bearbeitung und die Spiegelung ist ganz stark !!
    glg.Ilse
  • AS for nature 16. Juni 2010, 21:46

    Super Foto - eine mystische Stimmung baut sich auf. Diese Art Fotos mag ich sehr.
    LG Anita
  • Gino Braun 14. Juni 2010, 16:22

    Absolut klasse +++

    LG Gino
  • Evelin Ellenrieder 13. Juni 2010, 22:43

    Tolle Beleuchtung und eine schöne Stimmung!
    VG Evelin
  • MadlensFotografie80 12. Juni 2010, 20:36

    sehr schön, gefällt mir sehr gut
    gruß madlen
  • Maud Morell 9. Juni 2010, 22:23

    Brilliant dein Foto!
    LG Maud
  • Alex Fritz 7. Juni 2010, 17:32


    Sehr gute Arbeit.

    Gruß
    Alex

  • Falko Sieker 5. Juni 2010, 20:10

    Klasse, hier gefällt mir die Bearbeitung mit dem harten Kontrast sehr gut.

    LG Falko
  • Thorsten Schwafferts 2. Juni 2010, 23:43

    Schöne Aufnahme und prima dokumentiert.
    Viele Grüße, Thorsten
  • H. Hermeter 2. Juni 2010, 21:14

    ein stimmungsvolles Bild, tolle BEA, gefällt mir gut:-)
    LG Hermann
  • Hans-Olaf FLÜGEL 31. Mai 2010, 23:18

    Ein sehr schönes Stimmungsbild von dieser Parklandschaft. Durch den dunklen HG kommt das Angestrahlte noch besser zur Geltung, fast 3-D-Qualität mit einem tollen Schnitt!
    LG von
    olli
  • Uwe Colling 31. Mai 2010, 21:11

    Hallo Werner
    Kann nur sagen ++++++++++!!!!!!!!!!!!
    lg uwe
  • Michael Krüger MK 31. Mai 2010, 21:04

    Super tolle Arbeit +++
    Gruß Michael
  • Hobbybilder 31. Mai 2010, 19:24

    Eine stimmungsvolle Farbenpracht mit schöner Spiegelung im See.
    Tolle Arbeit.
    Viele Grüße
    Hobbybilder
  • Trautel R. 31. Mai 2010, 17:24

    dort war ich auch schon zweimal, jedesmal sind wir vom regen überrascht worden. sehr gelungen deine aufnahme und durch die sehr gute bea wirkt dein motiv schon ein wenig mystisch auf mich. danke für dein interesse an diesem motiv:

    lg trautel
  • Bogen-Willy 31. Mai 2010, 16:39

    Gespenstisch in Szene gesetzt , klasse .

    gruß Willy
  • Kornelia Z. 31. Mai 2010, 11:50

    Bildaufbau und Lichtstimmung sind wunderbar gelungen. Ein feines Motiv.
    Lg Konni
  • Thoralf 31. Mai 2010, 11:30

    ausgezeichnet und gekonnt fotografiert und bearbeitet
    LG Thoralf
  • Bernd Passauer 31. Mai 2010, 11:19

    Wirkt einfach richtig mystisch.
    Auch deine Gestaltung find ich gut.
    LG Bernd
  • -Uwe- 30. Mai 2010, 22:43

    Starke Bea.... gefällt mir...schöne Stimmung.
    Gruß Uwe
  • Tine N. 30. Mai 2010, 22:22

    ein schönes Motiv in toller Bea. LG Tine