Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nymphaea odorata Firecrest

Nymphaea odorata Firecrest

576 28

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Nymphaea odorata Firecrest

Canon EOS 400

Gestern im Park von Schloß Dyck am Niederhein sah ich diese wunderschöne Seerose und konnte nicht widerstehen ;)))

Kommentare 28

  • Alfons Federspiel 24. August 2007, 18:49

    Schöne Komposition! lg Alfons
  • Angelika Zöllner 23. August 2007, 21:09

    Ich habe so ein Dingen im Garten im kleinen Teich...wie das auf lateinisch heißt, wußte ich nicht...erinnerte mich 'nur' an Schweden, deshalb mußte es sein...
    Danke für die Bildung mit deinem schönen Seerosenbild, seufz.
    LG
    Angelika
  • El Greco 21. August 2007, 22:08

    Beeindruckend!
    Klasse Farben, sehr schöner Schnitt!
    LG, el.
  • Allegrina 21. August 2007, 20:26

    Spitzenmäßig! Die Farben sind ja der Hammer.
    Auch der Bildschnitt gefällt.
    LG Ruth
  • Johannes T. 20. August 2007, 23:52

    der gewagte Schnitt und diese kräftige Farbe gefallen mir!
    Johannes
  • Chris Herzog 20. August 2007, 23:49

    Eine feine Aufnahme. Gefällt mir wie die Oberflächenspannung des Wassers um die Blätter zu sehen ist.

    Gruss Chris
  • Mathias Lorz 20. August 2007, 23:03

    wie mein Vorredner.
    Ohne Punkt und Komma - aber mit Bewunderung!
    Gruß, Mathias
  • Theodor Neidek 20. August 2007, 22:35

    Ich finde diesen Bildausschnitt recht eigenwillig trotzdem gut. Was aber auch nicht zu übersehen sein sollte, die Oberflächenspannung´des Wassers, die hier sehr gut sichtbar wird. Ein Seerosenfoto, das auch wegen seiner schönen Farbgebung sehr gut gefällt.
    VLG Theo.
  • Birgit O. 20. August 2007, 21:41

    Tolle Gestaltung!
    Gefällt mir auch von den Farben total gut!
    Klasse!
    Gruß, Birgit
  • mic b 20. August 2007, 21:38

    Sehr schöne Farben,
    wirkt wie aus Wachs geformt.
    Gelungene Arbeit !

    lg mic
  • Philippe M 20. August 2007, 21:07

    Diese Patellfarben sind der Hammer. Prächtige Aufnahme.
    LG Philippe
  • Klaus Gärtner 20. August 2007, 21:03

    Sie sieht wunderschön aus - wie ein Gemälde - hast Du da etwas nachgeholfen?
    Das Ergebnis kann sich in jedem Falle sehen lassen.
    LG Klaus
  • Petra Ott 20. August 2007, 21:00

    Sehr schön!! VG petra
  • Lutz Pöhlmann 20. August 2007, 20:44

    sehr schön mit klasse natürlichen Farben...
    VG Lutz
  • ooO MinOuche Ooo 20. August 2007, 20:41

    Klasse! Sehr schöne Seerose schöner Bildaufbau! :-) LG