Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
201 2

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Nymphaea alba _2

Wildlife
Weiße Seerosen
Nikon D300
Nikkor 2,8/ 60mm D

Es ist schon eine Seltenheit, in wilden Gewässern diese prächtigen Seerosen zu finden, für diese Aufnahme fotografisch festzuhalten, musste ich ins Wasser steigen. Dabei lachten die Seerosen einen förmlich an .... sie schmunzelten, aber eher über mich .... :-))).... denn wer steigt schon für uns ins Wasser .....

Kommentare 2

  • Siegfried 13. Juni 2008, 18:45

    Vielleicht ein wenig mehr Kontrast, dann wäre der graue Schleier weg, aber auch so sehr schön.

    Gruß
    Siegfried
  • Gaby J. 13. Juni 2008, 10:41

    dann hätte ich gerne das Making off gemacht....

    Vielleicht hättest du eine Luftmatratze mitnehmen sollen...
    dann hättest Du die schönen Blumen etwas mehr seitlich ablichten können. So wirken sie ein wenig "nur einfach abgelichtet" ohne Pepp.
    Aber du hast ja Urlaub, versuch es nochmal

    Schnellduckmichweg
    LG GAby :-))