Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Nympfe im Schlafanzug

Pronymphe von ????

Kommentare 11

  • Berti71 5. Juni 2014, 22:16

    Hallo Helmut, über Ingrid habe ich Dich gefunden und Deine Fotos 2 (Zwei) mal durchgeblättert. Unter anderen bin ich bei Deiner Geb. Zartschrecke hängengeblieben.
    Deine Macros gefallen mir alle. Bei Deinen Landschaften habe ich den Eindruck, dass Du Kontrast und /oder Schärfe oft überziehst. Etwas weicher gefielen sie mir besser. Aber es sind Deine Fotos. Null problemo!!
    Übrigens habe ich mir auch Dein Profil durchgelesen.
    Beherzige, was Dein Onkel Achim sagt. Ich spreche aus Erfahrung.
    LG Berti71
  • Beilano54 27. April 2014, 16:11

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir auch farblich und von der Schärfe sehr gut gefällt. LG Günter
  • Pacoli 26. April 2014, 19:29

    ... also gibt´s doch die grünen Männchen vom Mars.
    Schön gemacht Helmut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG
    Franz
  • Bruni S. 26. April 2014, 17:39

    Stark dieser lütte Hopser, die Schärfe ist astrein von Deiner punktierten Zartschrecke.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Punktierte_Zartschrecke

    LG Bruni
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 17:21

    Ein schönes Motiv in guten Farben und Schärfe!
    LG Vitoria
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 13:47

    tolles Makro
    LG
    Sven
  • Bernhard Jörgensmann 26. April 2014, 10:49

    Ein sehr schönes Makro mit einer räumlichen Wirkung und perfekter Schärfe.
    LG Bernhard.
  • Waldrabe 26. April 2014, 10:41

    Das wird eine Gepunktete Zartschrecke. Du hast sie sehr schön erwischt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Prinzessin 2 26. April 2014, 7:54

    lach.. toller Bildtitel... er steht ihr gut..schön gesehen und festgehalten..!
    glg Ulrike
  • EG BAM 26. April 2014, 6:25

    So eine Nympfe habe ich noch nie gesehen! Sie
    guckt uns direkt in die Augen!!!
    Gruß ELKE
  • Fotofan9 26. April 2014, 0:23

    Toll ins Bild genommen. Besser kann man ein Macro nicht gestalten. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 1250