Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Nyk Sirius in Altenwerder

Container Terminal Altenwerder am 10. März 20Uhr

Kommentare 11

  • Lennart Meier 6. Dezember 2005, 21:20

    Eine klasse Nachtaufnahme - das Spiel von Licht, Wasser und Farben gefällt mir ausgezeichnet. Den Rahmen finde ich jedoch zu dominant.

    VG Lennart
  • Elke Jatzkowski 29. April 2005, 18:32

    Eine geniale Nachtaufnahme. Solche Fotos liebe ich besonders. Grüße Elke
  • Anja Lohneisen 14. April 2005, 21:45

    :-) die nyk sirius? na da lacht doch das herz, da hab ich schon öfters container drauf gehabt :-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. März 2005, 9:22

    Im Original ist die Schrift der Kräne durch die Auflösung von 8 Mio. Pixel tadelllos lesbar. Bei der Reduktion war es schwer, die Lesbarkeit zu erhalten. Am Entrauschen liegt es nicht, weil ich nur den Himmel behandeln mußte. LG, Carl
  • Walter Fischer 30. März 2005, 22:20

    Hallo Carl!
    Es fasziniert mich die Vielfalt der Farben! Wir erkennen nicht die unterschiedlichen Farbtemperaturen der Lichtquellen so wie eine Kamera es tut! Sehr schönes Wasser und Unmengen zum angucken. Ist das im Origial gut lesbar, was auf dem Kran steht?
    Grüße aus HH-Rissen W.
  • Rainer Pe. 16. März 2005, 22:59

    Sehr gut gelungen, und die Boe macht es lebendiger.

    HG Rainer
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. März 2005, 22:08

    Vielen Dank für Eure Anerkennung.
    @ Harald: Das Bild wurde mit 8 Sekunden bei Iso 64 und Blende 4,5 mit einer Konica-Minolta A2 aufgenommen.
    @Hans: Genau, es war sehr windig (... und lausig kalt).
  • Harald Eichler 16. März 2005, 21:49

    Mir gefällt es sehr gut. Super Belichtung. Mit welcher Camera hast Du das geschossen ?
  • Hans Mü. 16. März 2005, 20:50

    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Schade nur, dass (nach meinem Geschmack) das Wasser im linken Bereich die Gesamtschärfe etwas stört. Liege ich richtig, dass das eine Windboe war, die das Wasser so zerzaust hat?
    Viele Grüße
    Hans
  • Marinka K. 16. März 2005, 20:44

    It is a very good foto!
    Like all the fotos in your page.
    You feel the color so wonderfuly!
    Unbelievable, how it is possible to make so nice and bright pictures.
    Gruss, Marinika.
  • Norbert. Arndt 16. März 2005, 20:06

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme!
    Klasse die Belichtung und Schärfe.
    Gruß Norbert