Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

NYK Helios Erstanlauf Hamburg Neubau

IMO: 9622588
Call Sign : VRLJ2
MMSI : 477182200
Gross tonnage : 141003
DWT : 144342
L: 366,5 m
B: 48,2 m
T: 29,8 m
TEU 13000
erbaut 2013
Flagge : Hong Kong, China

Davon sind noch 9 weitere im Bau in China.

und so begrüsst mich nun mein PC morgens:-)))

Kommentare 16

  • UK-Photo 12. März 2013, 19:42

    Absolut beeindruckend!! LG Uli
  • Rainer Switala 6. März 2013, 13:21

    stark
    perspektive und gestaltung kommen gut
    mag auch die satten farben
    gruß rainer
  • smokeybaer 6. März 2013, 8:54

    Schön Getroffen
    bei Herrlichem Licht
    Gruss Smokeybaer
  • werner reinold 5. März 2013, 20:06

    eine sehr schöne aufnahme.
    kontraste, licht und farben harmonieren hier bestens.
    klasse.
    gruß werner
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 18:48

    das wäre mal ein Erlebnis, wenn man da auf der Brücke stehen dürfte
    Servus, Wolfgang
  • G D 5. März 2013, 17:28

    Schaut sehr geschmeidig aus. Schiffbau, Made in China, ist hoffentlich vertrauenswürdiger als der Kfzbau.
    LG
  • tolbiacum 5. März 2013, 16:11

    sieht ja stark aus - dieser pott
    klasse festgehalten
    lg elmar
  • Hanno31 5. März 2013, 16:01

    Super getroffen....klasse!
  • Maren Arndt 5. März 2013, 15:55

    Na hoffentlich haben die genügend Fracht..

    Schönes Wetter und schöner Anblick, wenn man morgens in den pc schaut.
    Ich hab den Lütten drauf - schickte ich Dir neulich ;-)
    Lg
    Maren
  • Horst-W. 5. März 2013, 14:10

    Sieht gut aus! Der ist ja voll bis zum Stehkragen ... dass da der Kapitän noch Überblick hat ... ;-)
    Man baut die Brücke also wieder in die Mitte - finde ich nicht nur schöner sondern auch praktischer. Aber wäre nicht vorn noch praktischer ...?
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 11:54

    Is ja ein top Pott,der macht als Hintergrundbild prima
    Gruß Klaus
  • Insel.NOK 5. März 2013, 10:38

    herrliches Licht, strahlende Farben, tolle Perspektive auf den Containerriesen, tolles Foto.

    VG
    Ingo
  • Frank Mühlberg 5. März 2013, 10:38

    Ein wahrer Gigant der seine Größe in dieser Ansicht sehr gut zeigt !
    Frank
  • Roland Zumbühl 5. März 2013, 10:26

    In der Schweiz hält sich der Slogan:
    «Alles dabei – Hyundai»
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. März 2013, 10:25

    Das Wetter. Das Schiff. Eine Augenweide.
    LG, Carl
  • Sarah Tustra 5. März 2013, 10:17

    Der ist ja gewaltig, kommt sicher voll beladen nicht die Elbe runter. Hast auch Glück gehabt mit dem Wetter. Berlin wird auch gerade von der Sonne verwöhnt und ich freu mich schon darauf, gleich mit dem Rad zur Arbeit zu strampeln. Woran ich mich bei den neuen Schiffen noch nicht gewöhnt hab ist, dass die Brücke nun wieder zur Schiffsmitte gerückt ist. So lässt sich wahrscheinlich beim Einparken besser die Übersicht behalten.
    Liebe Grüße
    Matthias