Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 6

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Nydegg Bern

auf Anregung von Helmut oben beschnitten, d.h. ein neues Format 3:4 verwendet und unten auch reduziert. Gefällt mir bei Hochformat persönlich auch besser.

Danke für alle Anregungen und Tipps!

Vorherige Version

Nydeggquartier in Bern
Nydeggquartier in Bern
Willy Vogelsang

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 19:57

    Ein sehr schöner Blick auf das nächtliche Bern.

    lg irelandeddie
  • Karl-Heinz Köpnick 28. November 2010, 18:37

    Eine wünderschöne Nachtaufnahme,
    Tiefe und Schärfe sind beeindruckend.
    LG KH
  • Willy Vogelsang 27. November 2010, 22:46

    Danke, Freunde, für die Kommentare!
    Ich habe sie erwartet. Oben ist es wirklich eng geworden für die Türme. Ich opferte zugunsten des Normformates, um unten den roten Kreis einigermassen an den Bildrand zu bringen.
    Den Kastenwagen belassen wir mal, weil er so einschönes Gelb hinzufügt ;-))
    LG WillY

    P.S. Ich bin überrascht, welche Wirkung das Schärfen mit dem Hochpassfilter hat!
  • Kai Rösler 27. November 2010, 22:16

    Hallo Willy
    den Kran vor dem Münster hätte ich vorher noch abbauen lassen :-)

    Im Ernst: sehr schönes Nachtbild von Bern. Mir gefällt diese Version besser als die erste.

    Gruss Kai
  • Hans Ulrich Oberli 27. November 2010, 22:15

    Ich schliesse mich der Meinuing von Rico an. Das Vorherige Format wirkt besser. Der Kastenwagen hingegen gefällt mit so:-)
    fg: Hansueli
  • Rico Beer 27. November 2010, 21:46

    Da bin ich nicht so sicher Willy. Die erste Version war schon sehr gut. Oben ist es mir jetzt zu knapp. Ich habe noch studiert, ob man den auffälligen Kastenwagen im Vordergrund nicht hätte umspritzen müssen. :-)
    LG Rico