Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 2

Karl Russwurm


Free Mitglied, Walhall

NYC_Osterhase

Gesehen an Ostern in New York City, so schaut ein waschechter USA-Osterhase aus

Kommentare 2

  • Karl Russwurm 3. November 2001, 13:50

    Hm in normalen Zeiten würde ich jetzt erwidern, diese Stückchen Ohr hol ich mir an Ostern 2002 in New York ab, aber zur Zeit bleibe ich lieber in heimatlichen Gefilden...
  • Gerda S. 2. November 2001, 11:45

    Hallo Karl! Auch hier fehlt etwas:-)))) Naaaaaa? Richtig! Die Spitze des einen Ohres. Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz