Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 7

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

_N.Y.C_17

N.Y.C

_old stuff_ Februar 08_

Coney Island hat im Winter einen ganz besonderen Charme..... alle Buden haben geschlossen...und es ist absolut nichts los....

Fotografiert mit der kleinen Ixus

_N.Y.C_1
_N.Y.C_1
Zoom 61

Kommentare 7

  • - Elke K - 10. September 2009, 8:16

    Die blassen Farben passen zur
    Verlassenheit, Klasse !
    LG Elke
  • Wolfgang Kölln 7. September 2009, 19:12

    Irgendwie sieht's dort immer noch in etwa so aus wie in den 50ern, finde ich, und dasa gefällt mir eigentlich sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Kulturbeutel 6. September 2009, 9:34

    war zwar vor 25 Jahren das letzte Mal dort, kann Deine Einschätzung aber bestätigen. Das Foto zeigt die Situation sehr treffend.
    LG Manfred
  • Kaspar H. 5. September 2009, 22:51

    Sehr schön, die Serie von Coney Island.
    Dieses und die No. 14 gefallen mir bisher am besten; ich hoffe, es kommen noch mehr.
    VG Kaspar
  • Johann Zäch 5. September 2009, 15:08

    Ich finde die reduzierten Farben passen super zu
    dieser winterlichen Stimmung !!
    lg johann
  • Moreinput 5. September 2009, 11:40

    Gefällt mir. Obwohl es mit einer stärkeren Sättigung wohl auch gut gewirkt hätte :-) LG, Andreas :-)
  • Ralf J. Diemb 5. September 2009, 10:06

    von wegen "nichts los" - da passiert doch einiges, man spart Geld, denn schon vom Betrachten wird man satt

    LG Ralf