Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

NYC X - DerKünstler

10 Bilder in s/w - das solls fürs Erste aus NYC gewesen sein...
Ich hoffe, die Abwechslung hat Spass gemacht...
Es hat angefangen mit einem Portrait und es hört auch so auf...

Danke an den Künstler James M., dass er drei Aufnahmen von sich zugestimmt hat...
und danke an P.J. Zorn für den in diesem Fall wirklich überraschenden Voting-Vorschlag.

~~~

New York in Bewegung:

Kommentare 183

  • AICM 2. Juli 2011, 14:27

    STARK !!!
    LG AICM
  • blueberry nights 7. Dezember 2008, 19:23

    Wunderschöne Szene
  • Clà Ramun 17. November 2008, 18:43

    absolut!
    gratuliere!
    clà
  • Olga Plininger 5. November 2008, 8:29

    Wunderschönes Bild!!!
  • Peter Fritschi 1. November 2008, 9:04

    Gratulation. Verdammt stark!!!!!
  • ° Chnum ° 30. Oktober 2008, 18:29

    Glückwunsch Klaus !
  • derillegaleSpinner 28. Oktober 2008, 22:02

    abgelehnt.
  • Michael-Steffen 28. Oktober 2008, 20:27

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Smylo 27. Oktober 2008, 15:13

    Die Komposition ist der Wahnsinn!
  • Rüdiger Kautz 27. Oktober 2008, 13:46

    Gratuliere!
    Gruß Rüdiger
  • Linienflüsterer 27. Oktober 2008, 10:28

    @Arno: das weiß ich auch nicht - vielleicht haben die beiden Mädels Interesse an dem älteren Maler :))
  • Arno M 27. Oktober 2008, 10:03

    glückwunsch :-)))
    und was das doppelportrait hier als verlinkung verloren hat, weiss ich auch nicht *g*
  • Heidi Schade 27. Oktober 2008, 8:25

    Ein starkes, ausdrucksstarkes Motiv. Glückwunsch!
    lg, Heidi
  • Marco Schweier 27. Oktober 2008, 5:59

    mir gefällt das gut, hätte ein pro bekommen. schwierige kontraste, aber du hast einen guten mittelweg gefunden.
    gruss marco
  • bakmak 26. Oktober 2008, 23:05

    hui, herzlichen Glückwunsch!!
    Ich dachte ja eigentlich es kommen nur schlechte Bilder in die Galerie ;o))) aber ab und an scheints doch anders zu sein!!
    LG
    Petra
  • Friedfisch Otter 26. Oktober 2008, 17:20

    interesante verlinkung, passt so hervorragend zu dem sw/ws bild ;-))
  • Nadine Und René 26. Oktober 2008, 12:11

    Da waren wir wohl zu langsam, hat aber ja auch so gereicht.
    Glückwunsch zum verdienten *.

    LG Nadine und Rene
  • Friedfisch Otter 26. Oktober 2008, 10:14

    sehr erfreulich ...!

    :)
  • dezember 26. Oktober 2008, 8:35

    gratulation - gut gemacht :-)
  • Neo Art 25. Oktober 2008, 20:14

    feines bildwerk ... glückwunsch dazu !
  • Alexander Lange 25. Oktober 2008, 18:06

    Gute Aufteilung im Bild. Die Intensität bzw. Konzentration des Mannes ist erkennbar.

    Was mir nicht so gut gefällt ist die Art der Unschärfe auf der Statue im Hintergrund. Die Verläufe dort sind nicht weich genug. Es wirkt wie Bewegungsunschärfe.
  • britt-marie 25. Oktober 2008, 17:13

    hat ja geklappt. freu mich für dich :)))
    glückwunsch!
    lg beba
  • Andreas Beier 25. Oktober 2008, 16:46

    *****
  • Mimoto 25. Oktober 2008, 14:40

    ...Glückwunsch und staun..!
    lg Michael
  • Ulrike H 25. Oktober 2008, 14:13

    Glückwunsch :-)...!!!
    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschliches
Klicks 40.645
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Oktober 2008
274 Pro / 240 Contra

Öffentliche Favoriten 15