Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kiep


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Georges Vermeulen 22. August 2015, 11:41

    Sehr schön das Licht ..

    Gr Georges
  • NMK_Wien 9. Februar 2014, 19:10

    Gut "hin" gesehen! :-)
    Ist einer meiner Lieblingschannel geworden.

    LG
    Natascha
  • Manfred Wenzel 19. August 2013, 11:20

    stark !

  • - Ronald Unger - 22. April 2013, 20:01

    Also wenn das wirklich das Hauptquartier des History Channel sein soll *lächel*....innen mag es ja alles auf High Tech getrimmt sein, aber von außen sieht es wirklich wie ein Abrissgebäude aus.

    Aber sicherlich ist es einfach nur eine Werbung... ;-)

    Auf jeden Fall gut gesehen!

    LG - Ronald
  • troedeljahn 19. April 2013, 21:38

    Ich finde, dass es ziemlich trostlos aussieht. Ist das ein Abrissgeände?

    VG Wolfgang
  • emen49 19. April 2013, 19:26

    Farben und Licht sind wunderbar!!!!!!!!
    VG Marianne
  • FOTObuch 16. April 2013, 7:58


    kommt mir bekannt vor.


    lg.
  • westside blog 16. April 2013, 7:45


    nycWETTER.
  • Torsten TBüttner 15. April 2013, 19:05

    Ich finde die alten, noch erkennbaren Inschriften prima
  • Thomsen1 15. April 2013, 18:46

    Ich weiß zwar nicht was der "History Channel" für eine Aufgabe hat, Dein Foto ist aber richtig gut.
    Ist bestimmt nicht der mächtigste Bau in New York, hast Du aber super in Szene gesetzt.
    Farben sind auch wieder super.
    LG
    Thomas