Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

NYC

April 2011
an der komprimierung könnte ich noch arbeiten
*:-))*

feines we

Kommentare 13

  • sr-fotografie 6. März 2013, 14:45

    saucool! auch die bea!
  • Lars Koke 30. März 2012, 16:37

    Wow - ein Wahnsinns-Foto!!!
    Da weiß man gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll - es gibt so viel zu sehen!!!
    Ganz große Klasse!!!
    VG
    Lars
  • shakeapic 23. Juli 2011, 14:25

    extraklasse !!!
    und ich bekomme auch noch die hand gereicht.
    new york ist genau mein ding.
    gruß shakeapic
  • Hildegard S. 5. Juli 2011, 17:40

    Das ist New York: Krass, schrill, bunt, voll, abgefahren, intensiv..
    I love it!
  • StiN N 4. Juli 2011, 9:03

    @ arney - sie ist sehr krass - wie die stadt :-))
    @ michaela - :-))) - ich würde anstatt dem zu ein sehr verwenden :-)) - danke dir
    @ stockhausen - du bist da eben so "allein" wie auf dem land nur drumherum siehts anders aus :-))
    @ thomas - danke dir :-))
    @ uschi - wohnen würde ich dort auch nur gern vorübergehend :-))
    @ peter - danke :-))
    @ lars - danke dir - ja so sollte es wirke - sehr groß sehr voll... - alles stürzt auf dich ein - wenn du es dann zulässt -
    @ detlef - :-))
    @ lara :-))
  • Lara Mouvée 3. Juli 2011, 21:20

    wow .. wäre - wenn ich das so sehe- nichts für mich

    aber sieht klasse aus

    Gruß
    lara
  • Anne Kaiser 3. Juli 2011, 20:12

    Irgendwie voll da ;-)))

    LG Detlef
  • deluxxe 3. Juli 2011, 13:21

    Zitat: "zu groß, zu laut, zu voll, das assoziiere ich mit new york...."

    Genau deshalb liebe ich diese Stadt.
    Das Bild -so wie du es hier präsentierst- Gefällt mir sehr gut, denn es gibt genau das wieder, was NYC ausmacht .

    Grelle Farben, Yellow Caps, Hochhäuser, Lärm, ... und in mitten dessen, Menschen.
    Menschen die sich Zeit lassen.
    Egal ob jung oder alt, alle verweilen hin und wieder um das geschäftige Treiben zu bestaunen und einen Augenblick zur ruhe zu kommen.

    lg Lars
  • ursch 2. Juli 2011, 16:00

    wie gut das ich dort nicht wohne...
    dein bild ist klasse.
    lg uschi
  • Thomas Epting 2. Juli 2011, 11:27

    Da gibt's ja so viel zu sehen! Das Bild fängt die Geschäftigkeit und die Hektik der Stadt gut ein.
    LG Thomas
  • stockhausen 2. Juli 2011, 10:31

    in dieser stadt würd ich kaputt gehen ... ;)
  • LaBella 2. Juli 2011, 10:15

    zu groß, zu laut, zu voll, das assoziiere ich mit new york.... die bea unterstreicht für mich den eindruck noch. starke aufnahme.

    lg
    michaela
  • Arnarchie 2. Juli 2011, 10:10

    Also, mir persönlich ist die Bearbeitung echt zu krass...
    Es wirkt auf mich unnatürlich, aber vielleicht verstehe ich auch nur die Intention dahinter nicht..