827 6

Roland M. K


kostenloses Benutzerkonto

N.Y.C.

Letztes Jahr in New York
Minolta KB Schnappschuss

Kommentare 6

  • Michael Gillich 21. Juni 2004, 22:05

    Hallo Roland,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Thomas Adamek 21. Juni 2004, 20:51

    Die Community lebt halt von unterschiedlichen Geschmäckern und Meinungen - und jeder interpretiert ein Foto anders, der eine findet das Motiv toll, ist aber von der Technik enttäuscht, der andere sagt "ist langweilig, aber gut fotografiert" - recht kann es nicht jedem gemacht werden, klar ;)
  • Robert E. 21. Juni 2004, 18:29

    genau vielleicht fotografierst du die Straßenbeleuchtung bei Tag, wenn sie aus ist und den Rest dann am Abend - dann bekommst du sicher ein Bild mit dem dann jeder zufrieden ist.

    So macht man dass hier in der Community.

    Herzlich Willkommen - sehr schöne Momentaufnahme mit einer guten Belichtungszeit - geht schon über einen Schnappschuss hinaus.

    lg
    Robert
  • Thomas Adamek 21. Juni 2004, 16:30

    Genau weiß ich das auch nicht mehr, ich glaube Upper Eastside ... sicher bin ich aber auch nicht mehr - aber Roland sollte uns das sagen können ;)
    Ich finde die Belichtung eigentlich okay, einzig die Straßenbeleuchtung über der oberen linken Ecke des "D" stört etwas.
  • Katrin Taepke 21. Juni 2004, 12:30

    erstmal herzlich willkommen, roland :-)

    @thomas
    ich weiss nicht, was es ist - und ich war schon 2x dort...

    zum bild - die belichtung ist mir viel zu lang und somit wirkt vieles überstrahlt - verkürze doch einfach die belichtungszeit :-)
    ansonsten wolltest du wohl eine typische eckensitutation mit "dkny" festhalten - schon mal schön gesehen! probier doch tagesaufnahmen - das ist leichter :-)
  • Thomas Adamek 20. Juni 2004, 20:56

    Jeder, der schon mal in New York war, kennt natürlich dieses Motiv :) Sieht gut aus, daß die Stretch Limo gerade durchs Bild fuhr