Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Kommentare 2

  • Erwin Oesterling 21. Februar 2011, 11:15

    Hallo Carsten, Hochformat passt. Hier wird deutlich, dass in der Gabelung von Sixth Avenue und Broadway nur für ein Flat-Iron Platz war.
    Das Foto habe ich auch mal im analogen Zeitalter gemacht, da stehen Downtown noch zwei lange Teile.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 20. Februar 2011, 16:57

    Hochformat finde ich immer - wenn der Aufbau stimmt - der Tiefe dienlicher.
    So auch hier.
    Abgerundet durch die Brücke da hinten.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 24-70 mm f/2.8L USM
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 51.0 mm
ISO 100