Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 7

Fo Kuss


Free Mitglied, Karlsruhe

NYC Firefighters

Schnapschuß aus New York. Ob die Männer Pause machen?

Kommentare 7

  • M. Ebbecke 22. Januar 2010, 11:52

    Sehr schön ist zu sehen, dass die Feuerwehr in New York zum Alltag dazu gehört, keiner der Passanten scheint stehen zu bleiben und zu gucken, was da los ist.
    Gruß Marten
  • Werner Hammerschmid 21. Januar 2010, 21:39

    @FOKuss,
    Ex-Feuerwehrmann
    jetzt, hauptamtlicher Lehrrettungsassistent,
    vg
    werner
  • Fo Kuss 21. Januar 2010, 19:10

    Hallo und Danke für die freundlichen Anmerkungen.
    @ Werner
    Ich finde deine Detailkenntnisse beeindruckend. Das mit dem Eimer ist mir gar nicht aufgefallen. Florianjünger?
    @Allessandro
    Feuerwehrautos in NYC gehören dort quasi zum Stadtbild und das ewige tatütata ging mir manchmal auf den Sack. Wenn ich die maroden Elektroinstallationen und Freileitungen gesehen habe dachte ich: Feuerwehrmann ist ein krisensicherer Job.
    @ Roland
    Klar löschen "Die" mit Wasser. Aber dort halt besonders schön (tolle Autos) und besonders mutig (9/11 Attacks WTC)

    LG Jürgen
  • Werner Hammerschmid 21. Januar 2010, 7:49

    Ja und ? Die löschen auch nur zu 99% mit Wasser.


    da hat einer wohl keine ahnung,
    vg
    werner
  • Roland Hampel 21. Januar 2010, 6:59

    Ja und ? Die löschen auch nur zu 99% mit Wasser.
  • AlessandroS 20. Januar 2010, 23:13

    Da hast du ja Glück gehabt, soetwas zu sehen.
    Sehr nett!
    Gruß
    Alessandro
  • Werner Hammerschmid 20. Januar 2010, 22:22

    hallo,
    toller schnappschuß,
    ich denke eher die waren als first responder unterwegs und haben noch eine kleine nachbesprechung gemacht, im hintergrund fahren gerade die paramedics weg, der eimer für das gebrauchte equipment sieht man auch noch auf dem heck der engine 16.
    vg
    werner