Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Rateike


World Mitglied, Kempen

nyc

#56228 nyc

Kommentare 1

  • Barbara P. 3. November 2013, 1:27

    Eine schwierige und gleichzeitig interessante Perspektive. Einerseits steht da in der Mitte ein Klotz, der die Sicht versperrt, andrererseits hat man die Möglichkeit seitlich, an ihm vorbei, in die Schluchten der Straßen zu schauen, und sich den Rest vorzustellen.
    Farblich und in Details sehr fein bearbeitet. Aber vielleicht etwas zu schön gemacht. Die Schwere der Häuser ist nicht zu spüren, der Lärm und das Treiben da unten nicht zu "hören". Es wirkt still auf mich. Und ein klein bißchen unwirklich. Der Himmel ist perfekt. Aber bei den Häusern und Straßen vermisse ich etwas.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1