Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

NYC

Liebe Freunde und Besucher, ich muss meine Aktivitäten hier deutlich reduzieren. Die nächsten Monate sind sehr "geladen". Ich werde gelegentlich schauen können, vielleicht Fotos zeigen, aber nicht immer Anmerkungen schreiben können. Ich bitte euch um Verständnis, aber mein schöner Beruf ist so kapriziös, Zeiten die ganz locker sind und Zeiten die voller Einsatz verlangen.

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 7. Juli 2009, 23:34

    Wir können uns jetzt wieder mehr in der Fc rumtreiben und so kommen wir nicht mehr nur zum Schauen, sondern auch schreiben.
    Dir geht es ähnlich?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Manfred 18. Mai 2009, 22:28

    stark wie Du hier die Schluchten der Großstadt präsentierst. Wünsche Dir nicht allzuviel Stress!

    VG Manfred
  • Anne Rudolph 15. Mai 2009, 11:20

    starkes Bild. NY ist schon eine sehr interessante und sehenswerte Stadt.
    lg anne
  • TOMO11 14. Mai 2009, 21:15

    Hallo Antonio, viel Erfolg und alles Gute. Lass Dir Zeit und bis bald.
    LG Thomas
  • Antonio Spiller 9. Mai 2009, 12:19

    Ich danke euch alle!
    LG Antonio
  • Diamantfeder 8. Mai 2009, 19:43

    Ich wünsche dir viel Erfolg Antonio und zwar bei allem was du anpackst.
    Lieben Gruß Heidi
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2009, 19:37

    ich halte es aus, wenn du keine Zeit hast, dein Job ist auch wichtiger und ich freue mich schon, wenn ich dich beim nächsten Mal dabei erleben darf :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2009, 18:22

    . . "on Broadway", . . im Hintergrund the Timesquare mit dem Restticketverkauf . . und das "Bügeleisenhaus" . . wenn ich in Manhattan war, . . bin ich nicht weit weg von dieser Stelle, . . rechts, . . 47th St, im "alten" Edison Hotel untergebracht gewesen . . heute bin ich froh, die Strapazen hinter mir zu haben . . damals lief im Edison Theater . . "a Chorus Line" . . es war grossartig . .

    . . gutes Gelingen . . für alles was Du vor hast . .

    herzlichst Helmut
  • Sascha Surowiec 8. Mai 2009, 15:12

    Lieber Antonio, ist doch kein Problem, es kommen ja auch Zeiten, da hast Du ja wieder mehr Zeit zum schreiben, mach Dir keinen Stress :o)

    Klasse Action, ist bestimmt New York bei rush hour.

    lg sascha
  • saarhara 8. Mai 2009, 12:33

    für mich einfach immer wieder faszinierend
    lg
    peter
  • N. Claudia 8. Mai 2009, 7:01

    lieber antonio, ich denke mal dass dein interessanter beruf viel wichtiger ist - zumal du mit leib und seele dabei bist.
    auch wenn du nicht immer hier sein kannst - ich wünsche dir eine erfolgreiche zeit, eine schöne zeit, eine wundervolle zeit.. und freue mich einfach wenn du wieder vorbei schaust...

    in diesem sinn, schönen tag und

    wünscht die claudia