964 5

Jefaelltmasos Hueftschwung


kostenloses Benutzerkonto, der Hyfte.

NYC 7

mit Kuehlung.

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 6. September 2009, 23:36

    Ich finde an dem Pic absolut faszinierend die Globalisierung des "zerkleinerten Eisblocks", ein Motiv welches ich zuvorderst in tropischen Ländern hatte (Sri Lanka, Seychellen, Barbados, etc. ...) und SO in NYC nicht erwartet hätte...
    Finde deine Hüftschwung-Serie klasse, ich wiederhole mich, aber Gutes lobe ich gern öfters ;-)

    L G Gerry
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 5. September 2009, 20:08

    ...oder mini-me.

    zum bild: support our troops!
  • hbs 5. September 2009, 19:11

    Minihüfte wäre auch gut ..

    ich mag das aus der Hüfte geschossene Zeuch, es schwingt so fein; ich sollte auch mal wieder ... schwingen ..
  • Jefaelltmasos Hueftschwung 5. September 2009, 16:46

    auch schoen. in mini.
  • Jefaelltmasos Hueftschwung 5. September 2009, 16:35

    dann empfehle ich einfach einen weiteren account zu eroeffnen. kostet ja nix :-). du koenntest ihn McHyftschwong nennen, z.b.